Der FCK mit den Problemen eines Absteigers

  • Das wir im Abstiegskampf sin, sollte mittlerweile auch die größte Hohlbirne erkannt haben. Das wird auch bereits seit Monaten propagiert.

    So sicher bin ich mir da nicht.Vor ein paar Wochen hörte man noch Aussagen von Spielern dass es schwer ist den FCK zu schlagen.Zuletzt wird immer gesagt dass man auf dem Platz alles geben muss und man den Klassenerhalt auf jeden Fall schafft.Nur leider ist das was wir bei den Spielen sehen einfach zu wenig.Auch ein Funkel sagt mittlerweile dass es schwieriger ist als er dachte.

  • Ich hoffe, gegen Wehen Wiesbaden entspannt sich das Lazarett und Redondo und Krahl kehren zumindest wieder zurück.


    Zimmer würde ich aufgrund seines Blackouts komplett außen vor lassen. Beim Gegentreffer zum 1:2 hielt er sich ohne Gegenspieler im Zentrum auf, während Hrgota völlig alleine auf seiner Seite den Siegtreffer vorbereiten konnte. Das darf noch nicht mal in den untersten Klassen passieren. Und da bin ich mir sicher, wird anhand der Möglichkeiten mit mehr Disziplin verteidigt.


    Tachi, mit seiner Körpersprache, wäre auch außen vor.


    Und im Endeffekt gefällt mir Opoku besser, wenn er von der Bank kommt.


    Mit den beiden hätte man eine echt gute Flügelzange, aber sie bringen derzeit nicht die Leistung die man in so einer Situation benötigt. Da fehlt mir die Gier, Druck auf den Gegner auszuüben.


    Über Hercher möchte ich gar nicht viel sagen, nur dass seine Einwechslung sprichwörtlich für die Katz war.


    Evtl. klappt es ja so:


    Puchacz Puchacz
    Redondo Redondo
    Kaloc Kaloc
    Tomiak Tomiak
    Ache Ache
    Raschl Raschl
    Krahl Krahl
    Elvedi Elvedi
    Ritter Ritter
    Ronstadt Ronstadt
    Touré Touré

  • Glückwunsch an Elversberg zum souveränen Klassenerhalt. Wäre ich Hengen, würde ich spätestens jetzt meine Arbeit ganz schwer hinterfragen....zumindest die Magdeburger haben noch spät den Ausgleich bekommen

  • Moderationshinweis: Wir haben in diesem Forum zig unterschiedliche Threads. Bitte nutzt für eure Kommentare die entsprechenden Themen. Ansonsten führen wir permament Doppel- und Dreifachdebatten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.