31. Spieltag: Es geht nur noch mit Schützenhilfe

  • Ca 14:30 wird wieder diskutiert über die Aufstellung. Einstellungen der Spieler und die individuellen Fehler, über das sture festhalten an einigen Spielern und wie schade es aufgrund der anderen Ergebnisse war das man nicht eiben Punkt geholt hat.

    So tippe ich mal , aber es darf auch gerne eine Überraschung geben.

  • In einem Leserbrief der heutigen Rheinpfalz, hat jemand den Vorschlag gemacht, im DFB Pokalfinale nur Spieler einzusetzen, die einen Vertrag für die 3. Liga haben, oder einen Vertrag für die 3. Liga unterschreiben.

    Da bin ich gar nicht weit von weg. Ich würde das nur leicht modifizieren und es von dem Einsatz der letzten Ligaspiele abhängig machen. Wer sich nicht voll reinkniet und den Abstiegskampf annimmt, der schaut das Spiel seines Lebens zuhause auf der Couch 😉👍

  • Ein Sieg wäre ein extremer Schritt heute!

    Aber auch ein Remis beim 2. bringt uns schon einen Baby-Schritt.


    Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung und wie FF Wort hält

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er hat doch schon angekündigt, dass es nicht viele Veränderungen gibt. Nur punktuell, na dann bin ich mal gespannt. Ich vermute, dass Zolinski und Abiama von Anfang an spielen, dann werde ich meine Flasche Rotwein schon heute Mittag öffnen, anstatt erst zum Abendessen.