31. Spieltag: Es geht nur noch mit Schützenhilfe

  • Mehr als zufrieden. Endlich mal nach einem Gegentor zurück gekommen. Die Führung ist auch verdient. Aber dieser Schlendrian zweimal von Zimmer, wo sich gefährliche Situationen ergeben haben, oder auch Toure sind absolutes Gift.

  • Dass FF auf 3er-Kette umstellt, hätt ich nicht gedacht. Aber genau das ist das, was die Mannschaft braucht. Es gibt ihr die nötige Kreativität und Freiheit im Spiel nach vorne - auch wenn es heißt, dass wir hinten die Scheune komplett offen haben. Für mich eine verdiente Pausenführung beim Tabellenführer.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der FCK macht ein wahnsinnig gute Spiel. Jetzt kommt jedoch die zweite Hälfte.


    Die Dreierkette tut unserem Offensivspiel sehr gut. Raschl spielt den besseren Ball als der viel gelobte Ritter.


    Aber was war erneut bei dem Gegentreffer los? Elvedi hatte einen Höhenflug und wollte den Linksaußen spielen.


    Toure, der UEFA-Cup-Sieger, wie gegen Elversberg. Wie kann man nur so hoch stehen? Kann man da nicht einmal Manndeckung spielen?


    Zimmer, bringt keinen Ball an den Mann. Wie so oft.


    Jetzt bitte Ronstadt für Zimmer. Dann geht noch mehr nach vorne.


    Jetzt aufs dritte und danach aufs vierte Tor gehen. Niemals verwalten, bei dieser Defensive um Toure und Zimmer.

  • Meine Nerven halten das kaum noch aus!

    Ich geh auf Audio only in die Sonne

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • dass ist ein ganz anderes auftreten als in der letzten zeit.


    wenn sich funkel das ganze nicht kaputt machen lassen will,dann muss

    er aber jetzt reagieren.unsere rechte defensivseite,ist bislang unser einziger

    großer schwachpunkt.was zimmer und toure da anbieten ist dermaßen

    schlecht.


    jetzt bitte weiter konzentriert und zielstrebig bleiben.

  • Ich spüre es,da geht heute was. 2 gegentore nach 6 Spiele ohne,das macht die nervös. jetzt bin ich mal auf die zweite gespannt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hab mir eben noch mal das Gegentor angesehen... Was man Toure zugute halten muss ist das er die Finger und Füße vom Gegenspieler weggelassen hat... Sonst wären wir nur noch zu 10.