Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

• sorry, ich als Dummkopf und blutiger Fußballamateur, müsste erklärt bekommen, welche bisherigen Leistungen rechtfertigen, wenn M.Anfang jetzt verpflichtet würde ??? Charakterlich schon mal nichts (Corona-Leugner-Lügner, Betrüger - Vorbild ??????

Was hat er aus Köln, Bremen, Dresden gemacht ??? - nichts, was eine Verpflichtung rechtfertigen könnte !!!!

Bei einer Verpflichtung verlängere ich meine Dauerkarte nicht mehr, der bekommt von mir kein Geld !

• Jeder von uns macht Fehler und die Folge sollte sein: „man muss ihm eine zweite Chance geben“!

Das kann aber nicht uneingeschränkt der Fall sein.

Bei Markus Anfang sage ich jedoch klipp und klar: „es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!“.

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Im Vordergrund stand bei den Verantwortlichen immer das Thema Charakter bei Neuverpflichtungen.Zudem sollte ein Trainer immer eine gewisse Vorbilfunktion mitbringen.Diese erfüllt ein Anfang definitiv nicht deswegen sollte man um diese Personalie einen Bogen machen.

• Also Anfang auf dem Betze Feuerstuhl ? Lass ich mal dahingestellt. Aber was ich echt nicht leiden kann, ist dieses selbstgerechte Geschwafel mancher hier. Sicherlich hat er damals mit der Lüge ( Corona) scheisse gebaut, aber in deswegen wie jemanden zu behandeln, als hätte er ein Schwerverbrechen begangen ist echt voll drüber. Diejenigen die sowas machen, sollten vor Ihrer eigenen Haustür kehren, oder mal in Ihrem Keller nachschauen, ob da nicht noch ne Leiche vergraben ist. Wenn nicht, dann könnt ihr mit Steinen werfen und nur dann!

Schämt euch jemanden so in den Dreck zu ziehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Im Vordergrund stand bei den Verantwortlichen immer das Thema Charakter bei Neuverpflichtungen.Zudem sollte ein Trainer immer eine gewisse Vorbilfunktion mitbringen.Diese erfüllt ein Anfang definitiv nicht deswegen sollte man um diese Personalie einen Bogen machen.

Jedenfalls ist es das, was seit Jahren so komuniziert wird. Das scheinen aber auch mehr Lippenbekenntnisse zu sein. Klingt ja auch gut.

• Also Anfang auf dem Betze Feuerstuhl ? Lass ich mal dahingestellt. Aber was ich echt nicht leiden kann, ist dieses selbstgerechte Geschwafel mancher hier. Sicherlich hat er damals mit der Lüge ( Corona) scheisse gebaut, aber in deswegen wie jemanden zu behandeln, als hätte er ein Schwerverbrechen begangen ist echt voll drüber. Diejenigen die sowas machen, sollten vor Ihrer eigenen Haustür kehren, oder mal in Ihrem Keller nachschauen, ob da nicht noch ne Leiche vergraben ist. Wenn nicht, dann könnt ihr mit Steinen werfen und nur dann!

Schämt euch jemanden so in den Dreck zu ziehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Kehre regelmäßig vor meiner Haustür, kontrolliere auch meinen Keller (vergraben geht dort nicht)

Wer zieht wen in den Dreck, Anfang muss sich halt einfach mit einer Altlast herumschlagen,

die hier nicht gut ankommt.

• Kehre regelmäßig vor meiner Haustür, kontrolliere auch meinen Keller (vergraben geht dort nicht)

Wer zieht wen in den Dreck, Anfang muss sich halt einfach mit einer Altlast herumschlagen,

die hier nicht gut ankommt.

Lächerlich einfach nur lächerlich. :boing:

• Wenn Anfang unser Trainer werden sollte dann hat er, genau wie jeder andere auch eine Chance verdient.

Altlasten interessieren nicht. Aber egal was manche jetzt hier schreiben, kommt er und ist erfolgreich kratzt es keinen ob er Leichen im Keller hat, hat er Misserfolg ist das Wasser auf die Mühlen derer die in von vorneherein nicht haben wollten.

Und sage mir keiner das es nicht genauso ist, ich bin schon sehr lange dabei und bisher ist es noch immer so gewesen.

• Danke !!

Hoffentlich hast Du dir keine Beule eingefangen.

Was er gemacht, war Betrug !!!!!

Ja geht schon. Ich hab Gott sei Dank nen dicken Schädel, sonst könnt ich solche perfekten Menschen wie dich nicht ertragen. Noch ein Tipp: Die Grünen suchen noch perfekte Menschen, wär doch bestimmt was für Dich ;) Hoffentlich wird er verpflichtet und hat maximalen Erfolg, dann bis ich mal gespannt, welche Kommentare ich hier lese.