Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Im Endeffekt muss man aber sagen dass die Trainersuche momentan alles andere als glücklich verläuft.Wenn bei einem Trainer wie Anfang die ein oder andere Skepsis da ist dann sollte man lieber die Finger von ihm lassen, meistens geht das eh nicht gut.Mittlerweile könnte ich mich hier auch mit einem Letsch oder Reis anfreunden.Ob die aber auch in der Verlosung sind ist natürlich ne andere Frage.

  • Naja, wenn Hengen Wagner nicht will, kann man das Gespräch auch genau so steuern, dass Herr Wagner nciht so überzeugt ist ;). Bei Sport1 Quelle bin ich aberimmer skeptisch

    Hab ich gesagt es war Hengen


    Ich beziehe das auf den gesamten Verein.

    Aber weil dein Wunsch nicht einfach durchgewunken wird will der Beirat Unruhe stiften.

  • Mit dir ist eigentlich jegliche Diskussion fürn Arsch. Es gibt Menschen die wollen nichts verstehen und die stellen sich dumm, bei dir bin ich mittlerweile überzeugt das du es nicht verstehen kannst. Von daher tut es mir leid wenn ich dich persönlich angegangen bin und dafür entschuldige ich mich.

    Deine von die unangefochtene Überzeugung darfst du gerne der ganzen Welt mitteilen. Das du keine Eier hast zeigt doch wie du immer wieder auf Beiträge antwortest obwohl du das gar nicht mehr möchtest.

    Aber ich erfreue mich bei jedem Beitrag auf deine aufschlussreiche Analyse des Lebens.

    Aber weshalb msn sich so blamiert kannst du auch nicht beantworten.

    Aber Fehler machen die da keine.

  • Hab ich gesagt es war Hengen


    Ich beziehe das auf den gesamten Verein.

    Aber weil dein Wunsch nicht einfach durchgewunken wird will der Beirat Unruhe stiften.

    Ich habe gesagt, keiner weiß, wer das an die Presse gesteckt hat, es könnte der Beirat sein und habe auch erklärt wieso. z.B: um abzuklären, wie das Umfeld drauf reagiert? Wäre auch eine Möglichkeit. Ich weiß es aber nicht, habe ich nirgendwo behauptet. Es ist aber oft so beim FCK das der Beirat(damals Aufsichtsrat) Dinge an die Presse gesteckt hat, um Dinge zu lenken. Bekka, Investor aus Dubai etc., Zufall, scheint das nicht zu sein. Und wer sagt, ich will Anfang unbedingt haben? Wenn er kommt, wird er unterstützt, kommt ein anderer wird der unterstützt, sorry unterstellt mir nicht so ein Mist.


    Und Du hast meine Frage nicht beantwortet, wo der Verein oder Hengen an die Öffentlichkeit gegangen ist?

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.