Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Wenn Anfang es auch nicht wird, ist mir das RECHT !

    Lassen wir Lug & Trug außen vor,

    Unser Beirat war/ist gegen eine Verpflichtung, lt. Rheinpfalz (s.o.).

    Wenn wir nun lesen, dass er in Köln gescheitert ist (s.o.), in Bremen riss er keine Bäume aus, die waren froh, ihn los zu sein, nun in Dresden entlassen, wohl auch aus menschl. Gründen (s.o.).

    Wo sind dann die sportl. Erfolge, weswegen wir ihn verpflichten sollten ?


    Wimmer wird heute noch, lt. Forumsinfos von 90 % der Mitglieder als Trainer gewünscht, in jeder Beziehung- ordentlich.

    Dem Betze liegt meine Kündigung der Mitgliedschaft und der Dauerkarte, im Falle der Verpflichtung von Anfang, vor !

  • Dem Betze liegt meine Kündigung der Mitgliedschaft und der Dauerkarte, im Falle der Verpflichtung von Anfang, vor !

    Dann freut sich jemand anderes über die Dauerkarte.

    Als ob das jemand interessieren würde von da oben 🤣.

    Der FCK ist mein Verein und wird supportet.Ganz klares Ding.Würde meine Mitgliedschaft sich über die angestellten Coaches definieren, wäre ich schon längst kein Mitglied mehr. Oder auch andere Funktionäre.Am FCK ist sich bereichert worden im Laufe der Jahrzehnte, aber bei einem gefälschtem Impfpass wird die Grenze gezogen 🤣👍🏻.

  • Mein Wunschtrainer ist immer noch Raphael Wicky, auch wenn es hier einige nicht mehr hören/lesen können. Ich schwimme nie mit dem Strom und mache mir immer ein eigenes Bild der freien Trainer. Wicky`s Daten als Trainer lesen sich eben gut und ich denke er könnte auch zu uns passen.

    Sollte es doch Anfang oder ein anderer werden, wird er natürlich eine ehrliche Chance erhalten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da steht nicht der Beirat ist dagegen, da steht: Nach RHEINPFALZ-Informationen äußerte das ein oder andere Gremiumsmitglied seine Bedenken. Doch ganz offensichtlich setzte sich Hengen mit seiner Wunschpersonalie durch


    D.h. dann Hengen hätte die Mehrheit im BR hinter sich / im AR!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Traditionsvereinen machen das Stadion voll,

    Ich muss dich und viele Fans korrigieren. Fans von Traditionsvereine machen nicht das Stadion voll. Ich war bei genug Spiele der 3. Liga.

    Und zu Kuntz, Kritiker hat er beleidigt und durch seine Finanzpolitik (Anleihe) den Verein beinahe in den Abgrund geführt. Nur die Sonderregelung des DFB während Corona hat uns den Arsch gerettet.


    Eine Frage, wann hat Thomas Hengen FF kritisiert? Gegen Wiesbaden sprach Thomas Hengen über die Einstellung und Zweikampfverhalten und nannte es hosenscheißer Fußball. Sehe ich eben als Kritik an die Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Funkel war die Fahrt von KL nach KR auf Dauer zu weit wenn er nach dem Spiel mal frei hatte. Auch seine Frau Anja Stapel (47 Jahre) will kein Leben im Hotel und will auch nicht aus KR weg. Funkel wollte deswegen nicht weitermachen und da gab und gibt es keine andere Gründe für.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dann freut sich jemand anderes über die Dauerkarte.

    Als ob das jemand interessieren würde von da oben 🤣.

    Und das ist das Problem. Was interessiert Hengen die Meinung der Fans.

    Und das wird böse nach hinten los gehen.

    Zum Thema "Dauerkarte", soviel die ihre Karte abgeben, werden in der

    nächsten Saison nicht ersetzt.

  • Auch seine Frau Anja Stapel (47 Jahre) will kein Leben im Hotel und will auch nicht aus KR weg. Funkel wollte deswegen nicht weitermachen und da gab und gibt es keine andere Gründe für.

    ich habe mitbekommen,dass ache mit seiner frau auch immer noch im hotel lebt.

    dass sieht nicht danach aus,dass er hier länger verweilen will.


    kannst du dazu was sagen

  • ich habe mitbekommen,dass ache mit seiner frau auch immer noch im hotel lebt.

    dass sieht nicht danach aus,dass er hier länger verweilen will.


    kannst du dazu was sagen

    Die finden ja leider keine Wohnung-- die meisten Vermieter wenden sich lieber an die *****Amis (Us Base) weil die mehr an Miete zu zahlen bereit sind.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die finden ja leider keine Wohnung-- die meisten Vermieter wenden sich lieber an die *****Amis (Us Base) weil die mehr an Miete zu zahlen bereit sind.

    Na na herrmann, weißt du was das für KL und Umfeld bedeuten würde wenn deine *****Amis mal weg wären? Würde ganz schön bergab gehen... frag mal in Bitburg nach

    Erst überlegen und dann schreiben ;)