Klassenerhalt - und dann?

  • und auch Zimmer wären meine ersten Kandidaten...

    Vielleicht merkt er es ja selbst,daß es bei ihm nicht mehr reicht,und er tritt von sich aus zurück. Ihn einfach so ab zu servieren,würde mir persönlich weh tun. Er hat für den FCK immer sein bestes gegeben,und sein Herz hängt an diesem Verein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Vielleicht merkt er es ja selbst,daß es bei ihm nicht mehr reicht,und er tritt von sich aus zurück. Ihn einfach so ab zu servieren,würde mir persönlich weh tun. Er hat für den FCK immer sein bestes gegeben,und sein Herz hängt an diesem Verein.

    Und hat eine Krankheit, die niemand aus dem "Ärmel" schüttelt.

  • Dann ist doch alles klar. Er wird nicht entlassen und tritt nicht zurück. So bleibt er uns erhalten. Vielleicht gibt er sich ja damit zufrieden,als Einwechselspieler zu dienen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Vielleicht merkt er es ja selbst,daß es bei ihm nicht mehr reicht,und er tritt von sich aus zurück. Ihn einfach so ab zu servieren,würde mir persönlich weh tun. Er hat für den FCK immer sein bestes gegeben,und sein Herz hängt an diesem Verein.

    es geht ja nicht ums abservieren, das wäre in der Tat deutlich zu krass...ich denke aber, und das weiß er sicherlich auch, das seine Krankheit ihn evtl. mehr beeinträchtigt als er selbst zugeben mag...er will Leistung bringen , aber für Liga 2 reicht es auch ohne evtl. Krankheitseinflüsse nicht...es gibt ein paar Lichtblicke, über die Saison gesehen war das aber einfach viel zu schwach...im NLZ gibt es viel aufzuräumen, wenn man irgendwann wieder U 17-U23 Spieler in den Profikader hochziehen möchte, sofern sie nicht vorher schon von Weltclubs wie Hoffenheim weggekauft werden...... dort kann er die FCK DNA vorleben und weitergeben, glaube das wäre eine perfekte Position für ihn...der Teammanager Dick hört ja auch auf, was immer er denn in der Position tat...

  • Es muss sooo viel passieren in der Sommerpause. Vor allem defensiv ist auf allen Positionen Handlungsbedarf. Wenn ich von EH lesen sollte dass er weiter Stürmer verpflichten darf, ohne dass er auch nur einen Defensiven zuvor geholt hat, dann lauf ich dort oben noch Amok.

  • Ich weiß nicht warum TH jetzt auf einmal so runtergemacht wird. Er hat diese Saison Fehler gemacht keine Frage, aber seit er da ist, hat er absolut positives bewirkt. Natürlich muss auch er sich fragen, was da schiefgelaufen ist und Natürlich muss er dann für sich Konsequenzen ziehen, aber muss er deswegen gleich zurücktreten? Ich denke nein! Die Kritik an der Mannschaft war zu dem Zeitpunkt absolut in Ordnung und auch nicht überzogen. Mit 45 min. Fussball gewinnst du kein Spiel und kein Trainer, inkl. Funkel, hat dieses Problem in den Griff bekommen. Auch gestern konnte die Mannschaft das Niveau der 1. Halbzeit nicht halten.

    Zu Funkel hab ich schon gesagt, wenn er bleiben will, dann gerne und wenn nicht, dann eben nicht. Er ist kein Messias und hat die Weisheit auch nicht mit dem Löffel.... Ausserdem wäre mir sowieso ein Trainer mittleren Alters lieber, der uns wenn möglich, mal 3-4 Jahre erhalten bleiben könnte. Funkel ist doch sowieso spätestens 1 Jahr später wieder weg und dann fängste wieder mit nem neuen an.

    Ich hätte gerne mal Kontinuität auf dieser Position und genau da muss Hengen auch mal geduldiger sein.

    Hengen hat meiner Meinung nach, auf jeden Fall verdient, seine Fehler zu korrigieren.

  • Ich weiß nicht warum TH jetzt auf einmal so runtergemacht wird. Er hat diese Saison Fehler gemacht keine Frage, aber seit er da ist, hat er absolut positives bewirkt. Natürlich muss auch er sich fragen, was da schiefgelaufen ist und Natürlich muss er dann für sich Konsequenzen ziehen, aber muss er deswegen gleich zurücktreten? Ich denke nein! Die Kritik an der Mannschaft war zu dem Zeitpunkt absolut in Ordnung und auch nicht überzogen. Mit 45 min. Fussball gewinnst du kein Spiel und kein Trainer, inkl. Funkel, hat dieses Problem in den Griff bekommen. Auch gestern konnte die Mannschaft das Niveau der 1. Halbzeit nicht halten.

    Zu Funkel hab ich schon gesagt, wenn er bleiben will, dann gerne und wenn nicht, dann eben nicht. Er ist kein Messias und hat die Weisheit auch nicht mit dem Löffel.... Ausserdem wäre mir sowieso ein Trainer mittleren Alters lieber, der uns wenn möglich, mal 3-4 Jahre erhalten bleiben könnte. Funkel ist doch sowieso spätestens 1 Jahr später wieder weg und dann fängste wieder mit nem neuen an.

    Ich hätte gerne mal Kontinuität auf dieser Position und genau da muss Hengen auch mal geduldiger sein.

    Hengen hat meiner Meinung nach, auf jeden Fall verdient, seine Fehler zu korrigieren.

    Na ja, wenn wir uns das erlauben können? Wenns runter geht gibt es nichts mehr zu korrigieren!