33. Spieltag: Auswärts in Berlin. Sieg = Klassenerhalt!

  • Wie da wieder gegrinst wird nach dem Spiel - als Sportler verstehe ich das nicht, da muss einem doch das Messer im Sack aufgehen bei sowas. Zimmer als ehemalige Kampfsau steht da rum wie ein begossener Pudel. Keine Emotion, NIX. Funkel schmunzelt auch - über was denn hier? Chance vergeigt. Hertha ist jetzt auch keine Spitzenmannschaft.

    Hab mich auch gefragt was da lustig sein könnte. Die sind irgendwie nimmer ganz sauber.

  • Was genau sollte das heute sein?

    Hoffentlich rächt sich dieser Hosenscheißerfußball mit 9-10 Mann von heute nicht morgen oder spätestens nächsten Sonntag.

    Ein erfolgreiches Absolvieren der Relegation gegen Münster oder Regensburg sehe ich mit dieser Spielweise noch lange nicht.

    Gerade wenn man auch noch die Statistiken der vergangenen Jahre kennt.

    Ich kann nur hoffen, dass Braunschweig Wiesbaden abschießt, und nicht uns am letzten Spieltag im eigenen Stadion.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Fakt ist: Braunschweig kann sowohl uns als auch sich selber morgen mit einem Sieg retten. Bei einem Unentschieden muss Braunschweig kommenden Spieltag bei uns siegen. Uns reicht so oder so ein Punkt. Schade um die Niederlage bei Fürth.

  • Die freuen sich bestimmt das sie mindestens Relegation spielen dürfen und so noch 2 weitere Auftritte haben. Sonst ist das nicht zu erklären.

    Morgen Braunschweig bitte mit einer anderen Leistung.

  • Immer wenn man glaibt die Mannschaft hätte es kapiert, kommt so was. Hatte schon bei der Aufstellung kein gutes Gefühl mehr.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich bin echt froh wenn diese Saison vorbei ist, dan schlage ich drei Kreuze. Ich hoffe Hengen hat einiges gelernt aus den Fehlern dieser Saison . Eine Personaldiskusion möchte ich hier gar nicht erst los treten, ich hoffe nur das da ordentlich aufgeräumt wird und das betrifft nicht nur die Mannschaft. Diesmal müssen alle im sportlichen Bereich hinterfragt werden. Bevor ich es vergesse, Danke Schalke!

  • überhaupt in der schlussphase,dachte wir führen 3:1.

    wollten sich wohl das torverhältnis nicht weiter versauen.


    ritter nur in einer geschwindigkeit unterwegs und so soll er unser taktgeber

    sein.besser von der bank bringen,kann er sich dort ausruhen und nicht auf

    dem platz.der kerl bringt mich so auf die palme in der letzten zeit.


    bei puchacz ist es die meiste zeit brotlose kunst und defensiv nicht ligatauglich.

    auf keinen fall geld ausgeben,um ihn zu verpflichten.


    elvedi 2 spiele gut und heute unterirdisch.


    redondo heute planlos und in den zweikämpfen nicht existent.


    ache nur noch ein schatten seiner selbst.der gewinnt selbt in seiner paradedisziplin

    keinen zweikampf.am boden schon gar nicht.


    wir werden die klasse halten,weil wir mit nem kleinen zwischenspurt,die vorausetzungen

    geschaffen haben.

  • Ich hoffe, das in der neuen Saison vieles wirklich „neu“ sein wird!

    Ein neuer Geist, manche sagen dazu „Spirit“ muss auf alle Fälle vorhanden sein.

    Die Führung muss sich hinterfragen, die Mannschaft und das Trainerteam ebenfalls.

    Vielleicht nicht alles auf „null“ stellen, aber vieles!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.