33. Spieltag: Auswärts in Berlin. Sieg = Klassenerhalt!

  • Ich kapiere diese Wechsel einfach nicht. FF weiß doch: Neuer change a winning team.


    Zum Glück liegt Hansa auch zurück

    Wenn Krankheit/ Verletzung plus Sperre….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich weiß echt nicht welchen Teufel Funkel hier mit der bisherigen Aufstellung geritten hat. Dabei hatte ich gedacht, er hätte es in den letzten beiden Spielen „bekappt“ auf wen er sich verlassen kann und auf wen offensichtlich eher nicht.


    Die Aufstellung und vor allem auch die fehlenden Wechsel zur Halbzeitpause, hätte ich so unter ihm nicht für möglich gehalten, so objektiv muss ich an dieser Stelle schon sein.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Uns fehlt heute leider auch das Momentum.


    Entweder bleibt der Ball beim Torschuss hängen, er verspringt oder es fehlen ein paar Meter, dass er ankommt.


    Leider ein gebrauchter Tag. Momentan sehe ich nicht, wie die heute noch zwei Tore schießen wollen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Da muss nächste Saison ganz viel passieren. Neben sichtbar konditionellen Problemen hat die Mannschaft einfach insgesamt nicht die Klasse. Zu viele Spieler haben kein gutes Niveau, das Zusammenspiel ist mehr als dürftig. Die Entscheidungen viel zu schnell und zu hektisch getroffen. Da strahlt auch wirklich keiner Ruhe am Ball aus. Auch Ritter nicht (mehr). Viel zu schnell zu hektisch wird eine Lösung gesucht, anstatt mal das Spiel zu beruhigen. Personell muss fast auf jeder Position (bis auf Ache und Krahl) hier was passieren. Mit Puchachz kann man spielerisch noch was anfangen. Aber Zimmer, Redondo, Ritter usw. AUch deren Zeit ist vorbei. Ich denke es kommt zu einem großen Umbruch. Der Fußball ist jedenfalls in der Form nicht weiter zukunftsfähig.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Was solls? Ich sehe es kommen, Es läuft alles auf ein Endspiel am letzten Spieltag hinaus. Die zwei Gesichter des FCK :(

    Gewinnt heute Schalke

    Und morgen BS

    Dann gibt es kein Endspiel

    BS wird auch das beste geben um es zu verhindern, denke ich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)