33. Spieltag: Auswärts in Berlin. Sieg = Klassenerhalt!

  • Ich hab mir hier tatsächlich nochmal registriert. Ich war mal der rote Hai und bin mittlerweile FCK Mitglied und 46 Jahre alt. Vermutlich werde ich gleich eh wieder gesperrt. Nur um das mal klar zu stellen. Wenn ich bleiben darf... wäre nett. Ich hab auch dazu gelernt.

  • Wenn ich mir diesen Spieltagsthread heute durchlesen, bekomme ich von einigen "Fans" das Kotzen. Habt ihr jemals Fussball gespielt? Oder überhaupt mal den Popo aus dem Sessel bekommen? Das ist ja an geistigem Dünsch kaum zu überbieten! Einzelne Spieler, am Ende wurde fast jeder Spieler genannt, so anzufertigen......ja, habe auch ein anderes Spiel erwartet. Ja, hat mir auch nicht besonders gefallen.....abder diese Kommentare hier. Unterirdisch! Ihr solltet euch schämen und mal überlegen wo wir herkommen! Wenn das so weitergeht, dann melde ich mich hier wied

    Es war halt bis auf wenige Ausnahmen einfach unerträglich. Berlin war nicht überstark, aber von unseren Jungs hat einfach der Wille und der Kampf gefehlt. Dazu massig schlimme Fehler.

    Bis zum Schluss wurde sich der Ball zugeschoben als ob es um nichts geht.

    Für mich unbegreiflich, dazu muss man nicht selbst spielen um das als desolate "Leistung" zu bezeichnen.

    Auch war die Aufstellung und ein Einwechslungen für viele sicher nicht nachvollziehbar. Klar, wir arbeiten nicht jeden Tag mit den Spielern wie ein FF, aber viele Probleme waren von vorneherein angesagt bei diesem Spiel.

  • Bis zum Schluss wurde sich der Ball zugeschoben als ob es um nichts geht.

    Ich möchte das gerne mal rauszitieren denn es hatte für mich zum Ende des Spiels eine Bedeutung. Vorher schien es mir einfach so als fehle es am nötigen Können. Am Ende fehlte vielleicht die Kraft. Am Auffälligsten war für mich heute im Negativen Jan Elvedi. Aber ich möchte mich davon distanzieren ihnen mangelnde Einstellung oder Sonstiges vorzuwerfen. Er stand da in der Dreierkette auch in einer großen Verantwortung. Es hat halt nicht gereicht und das finde ich sollte man aus meiner Sicht respektieren. Berlin wirkte von Anfang an reifer und abgezockter. Vergesst bitte nicht das Friedhelm Funkel, der meinen höchsten Respekt geniesst reagieren musste. Wir haben nach 2 tollen Auftritten einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Welt dreht sich weiter und ich denke das wir morgen schon den Klassenerhalt feiern dürfen. Etwas, was sich vor wenigen Wochen noch die wenigsten erhofften. Wir packen das. Und am liebsten wäre es mir auch wenn unser Trainer ein weiteres Jahr bleiben dürfte und möchte um uns die nötige Sicherheit und Stabilität für kommende Zeiten zu verschaffen.

  • Ich hab mir hier tatsächlich nochmal registriert. Ich war mal der rote Hai und bin mittlerweile FCK Mitglied und 46 Jahre alt. Vermutlich werde ich gleich eh wieder gesperrt. Nur um das mal klar zu stellen. Wenn ich bleiben darf... wäre nett. Ich hab auch dazu gelernt.

    Schön das der FCK dich als Mitglied gewonnen hat.


    Zum Spiel

    Es fehlten wichtige Akteure.

    MM nicht ganz glücklich durch FF ersetzt.

    Das Spiel war auch leider eher nicht gut. Das 2/1 vor der Pause hat den Stecker gezogen.

    Ja und man darf auch kritisieren. Soldo / Zimmer, Elvedi hinten eher nicht gut. Auch Raschl. Klement nach der Einwechselung auch nicht sichtbar. Ache wirkungslos aber auch ohne guten Partner.

    In Summe auch deutlich schlechter in der Laufleistung das gesamte Team.

    Ggf. einfach zu viel Druck, das Spiel gewinnen zu wollen und dann Blockade

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich verstehe nicht warum man nicht nur die Spieler rausgenommen hat die ausgefallen bzw. gesperrt sind. Toure hätte ich drinnen gelassen und auch die Fünferkette. Ragnar hätte jemand neben sich gebraucht. Kaloc zu ersetzen war halt wirklich schwer.

    Aremu wäre für mich die "erste" Wahl gewesen. Leider sind wir da echt schlecht besetzt. Aber Aremu wäre doch ein richtiger Sechser. Keine Ahnung wieso er nicht ankommt. Er hatte einen miesen Start, seit dem ist er irgendwie außen vor.

    Das haben ihm seine Laptop Spezialisten erzählt, dass der Laptop so sieht. :D

  • MOG

    Gebe dir in allem Recht. Habe ich auch so gesehen . Umso unbegreiflichen das hier auf einzelnen Spielern rumgehackt wird. Begründete, konstruktive Kritik ist völlig in Ordnung. Einfach nur Rumkotzen finde ich nicht förderlich! :schild:

    Augen Auf..Zimmer hat, wie Soldo, nichts on der 2.Liga verloren...Elvedi dito, Schießbude Regensburg letzte Saison...das Schönlaberm hilft nicht weiter

  • Nein, ich bin bestimmt kein roter Hai! Hör bloß auf mir noch einmal sowas zu unterstellen. Habe lange genug mitgelesen bevor ich mich hier angemeldet habe und der Bursche ist mir sehr deutlich aufgefallen. Ich habe diesen satisfaction nie direkt angesprochen, er nimmt sich nur jeden Post von mir vor und sülzt rum, ohne mir konkret etwas vorwerfen zu können. Ich spreche ihn direkt an, aber von ihm kommt nichts. Wenn er seine Klappe hält gebe ich mich mit so jemand sowieso nicht ab.

    Und dann direkt danach dieser Post....

    Ich hab mir hier tatsächlich nochmal registriert. Ich war mal der rote Hai und bin mittlerweile FCK Mitglied und 46 Jahre alt. Vermutlich werde ich gleich eh wieder gesperrt. Nur um das mal klar zu stellen. Wenn ich bleiben darf... wäre nett. Ich hab auch dazu gelernt.

    Burschen, das Spiel war wirklich schwach. Aber diese Comedy hier im Forum entschädigt für alles. Weltklasse :lachen:

  • Und dann direkt danach dieser Post....

    Burschen, das Spiel war wirklich schwach. Aber diese Comedy hier im Forum entschädigt für alles. Weltklasse :lachen:

    Ich empfinde das nicht als Comedy. Alles was mich in Bezug auf dieses Forum und den FCK hier interessiert ist das wir morgen oder allerspätestens am 34. Spieltag alle zusammen feiern können. Das Spiel heute war sicher nicht unser Bestes. Hat aber viele Gründe. Berlin war reifer, wir waren nicht in der Lage entsprechend zu reagieren. Auch das hat Gründe. Wenn man den FCK denn aufmerksam verfolgt dann weiss man schon wo es hakt. An der Einstellung hat es meiner Meinung nach nicht gelegen. Es zählt am Ende nur das WIR über dem Strich stehen.