Würde mir auch gefallen...
20 Torbeteiligungen in 109 Spielen für Osnabrück ist nicht schlecht als LV.
Würde mir auch gefallen...
20 Torbeteiligungen in 109 Spielen für Osnabrück ist nicht schlecht als LV.
Ok, über ein Interesse an Prtaijn wird auch gesprochen. Dazu haben wir ja zudem Interesse an Vukotic. Fänd ich ja mal nicht verkehrt
Hier eine Meinung zu Kleinhansl von einem Osnabrücker tm User
gleiches Muster wie letztes Jahr. Da bediente man sich in der Schießbude Regensburg, nun in der Schießbude Osnabrück...defensiv wird er nicht schlechter sein als Puchacz, offensiv wird er mit diesem nicht mithalten können
Ich hab auf tm selten so eine Einstimmigkeit gelesen über einen Spieler wie ihn. Ich muss zugeben dass ich ihn jetzt nicht so verfolgt habe. Aber die Lobeshymnen auf tm sprechen für sich.
Defensiv wird er als klares Upgrade zu Puchacz gesehen, offensiv eher nicht.
Ist die Verpflichtung schon "eingetütet" oder nicht?
Nach meinem Gefühl eine Verstärkung und Ersatz
für den nach höher strebendem Polen.
Allerdings sein gutes Recht
Also bisher hat alles Hand und Fuß mMn... Ich bin aktuell eher optimistisch gestimmt
Hier mal ein Video, dass nach meiner bescheidenen Meinung Berücksichtigung in Bezug auf Kaderplanung verdient hat. Also MA, EH und TH, einfach mal reinschauen...
Hier mal ein Video, dass nach meiner bescheidenen Meinung Berücksichtigung in Bezug auf Kaderplanung verdient hat. Also MA, EH und TH, einfach mal reinschauen...
[Externes Medium: https://youtu.be/ASylvHVrJJ0?si=Qu-YU8biR80oZq7O]
Klingt gut, schick das doch mal TH
Für alle, die es nicht ansehen (können), hier zusammengefasst die Vorschläge des jungen Youtubers:
Innenverteidiger:
Till Cissokho, QRM (FRA2)
Felix Bacher, WSG (AUT1)
Konstantinos Stafylidis, Rostock
Maxwell Gyamfi, Osnabrück
Außenverteidiger:
Simon Pirkl, BW Linz (AUT1)
Jules Gaudin, Paris FC (FRA2)
Mittelfeld:
Robin Fellhauer, Elversberg
Lilian Egloff, Stuttgart
Flügelspieler:
Florian Pick, zuletzt Heidenheim
Logan Delaurier-Chaubet, QRM (FRA2)
Moritz-Broni Kwarteng, Bochum
Stürmer:
Ivan Prtajin, Wiesbaden
Wahid Fagir, Elversberg (Stammverein: Stuttgart)
Also ich finde die Personalien Cissokho, Gyamfi, Egloff, Kwarteng und Prtajin interessant Mal sehen, wie viel davon wahr werden wird Er hatte auch Kleinhansl kurz erwähnt, unsere Chancen aber als gering eingestuft, weil die halbe zweite Liga nach ihm die Fühler ausgestreckt haben soll...
Wird doch bestimmt jemand aus der Geschäftsstelle hier unterwegs sein
Laut Südwest24 bestätigt Sky, dass Prtajin zu Union wechselt und einen 3Jahresvertrag unterschreibt. Tja, schade, hätte uns helfen können.