Lasset den (Transfer-)Wahnsinn beginnen

  • Keine Chance, mit dir zu diskutieren, wenn du noch nicht mal den institutionellen und finanziellen Unterschied zwischen dem e.V. und der Kapitalgesellschaft erkennen willst.

    Meinst Du mich?

    Wenn ja, mit dir auch nicht.

    Bin FCK Fan seit über 50 Jahren.

    Was ist eigentlich mit den Moderatoren Betzegeher und Herby passiert?

    Auch da mach ich mir meine Gedanken.

    Als "Oberboss" muss man halt Rückgrat zeigen, drum ziehe ich mich in die

    Sommerpause zurück.

  • BTW- habe gerade auf YouTube gesehen, dass Ragnar Ache für 3 Mio + konkret mit dem HSV in Verbindung gebracht wird.....

    Schmeckt mir nicht :evil: Nur der FCK :schild:

    Thomas Hengen äußert sich heute in der Rheinpfalz zu Marlon Ritter wie folgt.



    Marlon Ritter hat einen Vertrag hier, und der geht noch ein bisschen. Ich habe kein Angebot auf dem Tisch. Es wird ja immer viel geschrieben, aber bis jetzt habe ich für keinen Spieler, der bei uns unter Vertrag ist, ein Angebot

    .

  • Also schwebt der Pleitegeier über uns wenn wir in Ingolstadt rausfliegen...aber die "Belegschaft" vergrößern..Berlin geht als Nullnummer auf wegen Platzmieten,Pyrotechnik, und der gierigen Stadiongesellschaft...


    Passt alles nicht zusammen..die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte

    Hengen muss nun liefern, den Trainer hat er durchgeboxt, an Haijri festgehalten, bis auf Kaloc viel Porzellan zerbrochen im Winter...

  • Thomas Hengen äußert sich heute in der Rheinpfalz zu Marlon Ritter wie folgt.



    Marlon Ritter hat einen Vertrag hier, und der geht noch ein bisschen. Ich habe kein Angebot auf dem Tisch. Es wird ja immer viel geschrieben, aber bis jetzt habe ich für keinen Spieler, der bei uns unter Vertrag ist, ein Angebot

    .

    Hi dirtdevil,

    hast Du in der Tatstatur die Großbuchstaben gefunden?

    Freut mich!

  • Thomas Hengen äußert sich heute in der Rheinpfalz zu Marlon Ritter wie folgt.



    Marlon Ritter hat einen Vertrag hier, und der geht noch ein bisschen. Ich habe kein Angebot auf dem Tisch. Es wird ja immer viel geschrieben, aber bis jetzt habe ich für keinen Spieler, der bei uns unter Vertrag ist, ein Angebot

    .

    Ging eigentlich um Ragnar Ache! Naja, wenn der Satz für Marlon Ritter auch für Ragnar Ache gilt soll es mir Recht sein :schild:

  • Erst einmal den Spieler so lange bequatschen, bis er auf jeden Fall wechseln will bzw. sogar bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat und dann erst dem betreffenden Verein ein Angebot machen, der dann unter Druck gerät wenigstens noch ein wenig Ablöse zu generieren für einen unzufriedenen, wechselwilligen Spieler... Das ist eine sehr gängige Praxis im Profifußball.

  • Auszug aus dem heutigen Rheinpfalz Interview mit TH.:


    ,, wenn wir aus dem Trainingslager zurückkommen. Bis dahin sollten wir eigentlich alle Transfers erledigt haben.


    aber bis jetzt habe ich für keinen Spieler, der bei uns unter Vertrag ist, ein Angebot. Aber wenn jetzt ein großer Club kommt und sagt, wir wollen diese Spieler, hier hast du fünf Millionen, dann muss man sich natürlich unterhalten.


    Diese Saison ist schon fast gar nicht zu toppen mit Superlativen – nicht nur an den Zahlen. Unser Sondertrikot war ruckzuck ausverkauft, die Merchandise-Zahlen waren phänomenal, die Umsätze waren bundesliga-like und sogar noch besser. Ich glaube, das ist auch schon 15 Jahre her, dass wir so einen Umsatz erzielt hatten. Das sind schon positive Entwicklungen.


    Mit dem sportlichen Abschneiden in der Liga waren wir in der abgelaufenen Saison natürlich nicht zufrieden.


    Ich habe ein ganz schweres Jahr hinter mir, auch private Schicksalsschläge verkraften müssen."

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht