Machtspiele auf dem Betze: FCK-Führung im Krisenmodus

  • Mein Gott, wir haben doch sicherlich genügend kluge Köpfe in unserer Führung, die ganz sachlich diskutieren und gemeinsam feststellen, wie die Situation ist. Wohin wir möchten und welche Weichen dafür zu stellen sind !

    Wer auf den letzten Mitgliederversammlungen war, kennt den Aufsichtsrat, den Vorstand, den Vorsitzenden, das sind integre Personen. Bitte ran an die Arbeit, dafür seid Ihr gewählt und tut Eure Pflicht, zum Wohle des Vereines. Danke, habe fertig.

    Carlos, die Mitgliederversammlungen, der Aufsichtsrat, der Vorstand, der Vorsitzende, ja das mögen alles integre Personen sein. Aber alles Aufgezählte hat nichts mehr mit der Fußball GmbH zu tun - die sind eigenständig und ausgegliedert!

  • H-P.Briegel und H.Keßler u.a. werden ganz sicher mit Hengen über die Trainerfrage etc. diskutieren und Gehör finden. Natürlich weiß ich auch, dass der e.V. und die GmbH getrennt sind und verschiedene Aufgaben haben.

  • Naja, Funkel hat Hajri nicht ohne Grund direkt nach seinem Antritt auf die Tribüne verbannt. Und die Aussagen die Hengen in den Medien loslässt, wie Hosenscheißerfußball, Chaostruppe usw...tun dem Verein mit Sicherheit nicht gut. Ist eher ein Armutszeugnis von der Führungsetage. Meiner Meinung nach : Der Neuanfang sollte oben anfangen.

  • Also zwischen Aufarbeiten und Feuern ist noch viel Spielraum. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Mit Sicherheit muss ein Kader her der mehr Qualität und weniger Quantität hat. Hajri sollte aus Kabine und Trainerbank verschwinden. Der jetzige Kader muss hinterfragt werden. Ob Kraus , Zimmer, und einige Wintertransfers noch dabei sind scheint mehr als fraglich. Damit mehr Ruhe einkehrt sollte sich auch Hengen gerade was seine Aussagen in Interviews und Presse angeht aber auch mit seinen Hauruckaktionen mal etwas zurückhalten. Hinzu eine wichtige Rolle in der Kaderplanung wird dem neuen Trainer zukommen und zwischen Hajri, Hengen und Trainer müssen klare Trennlinien her und trotzdem gegenseitiges Vertrauen auch wenn es mal nicht so läuft. Das der Betze immer ein Pulverfass ist das weiß jeder… und mit Kritik wird sicherlich nicht gespart. Deshalb ist Aktionismus gerade etwas das die Führung auf jeden Fall vermeiden sollte. Ob Hajri seine Emotionen in den Griff bekommt? Ob Hengen lernt glücklicher mit Medien umzugehen? Ob mal überlegter in der Planung gehandelt wird?

    Man wird sehen….. nur so eine Chaossaison braucht keiner mehr

  • Hengen und Hajri werden bleiben und das heist das ein schwacher Trainer kommt der die Philosophie der Herren umsetzen soll und schön ruhig ist ,keine Widerworte macht und abnickt was an neuen Spielern kommt.

    Dafür sind die beiden zu uneinsichtig.

    Wenn an den Worten auf TM nur ein wenig wahres dran ist ,weiß man in etwa wie es läuft.

    Keine Unruhe von außen und selbst die Probleme steuern. Ich denke der Favorit kommt aus Dresden und ist genau das was die suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Hengen und Hajri werden bleiben und das heist das ein schwacher Trainer kommt der die Philosophie der Herren umsetzen soll und schön ruhig ist ,keine Widerworte macht und abnickt was an neuen Spielern kommt.

    Sollte nicht der Verein die Spielphilosophie vorgeben? Wie wäre es ein Trainer der eine ähnliche Philosophie vertritt und noch noch eigene Ideen mitbringt. Also der Trainer muss ja schwach sein

  • Hengen und Hajri werden bleiben und das heist das ein schwacher Trainer kommt der die Philosophie der Herren umsetzen soll und schön ruhig ist ,keine Widerworte macht und abnickt was an neuen Spielern kommt.

    Dafür sind die beiden zu uneinsichtig.

    Also war FF ein schwacher Trainer?

    Der wurde ja schließen auch von den beiden eingestellt.

  • Es wurde schon mehrfach vermutet, dass die treibende Kraft hinter der Verpflichtung von FF nicht von TH ausging. Und das halte ich auch für sehr wahrscheinlich, besonders wenn ich seine Aussagen von seinen Gedanken vor der Funkel Verpflichtung höre.

  • Es wurde schon mehrfach vermutet, dass die treibende Kraft hinter der Verpflichtung von FF nicht von TH ausging. Und das halte ich auch für sehr wahrscheinlich, besonders wenn ich seine Aussagen von seinen Gedanken vor der Funkel Verpflichtung höre.

    Welche Aussagen meinst du denn?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es wurde schon mehrfach vermutet, dass die treibende Kraft hinter der Verpflichtung von FF nicht von TH ausging.

    naja, die Damen aus dem Fanshop werden Funkel nicht eingestellt haben.


    Es ist echt müßig zu diskutieren wenn alles was scheiße ist Hengen und Hajri angehängt wird und alles gute von jemand anderem kommen muss, weils halt einfach vermutet wird.