Funkel-Nachfolge: Markus Anfang neuer FCK-Trainer


  • Vielleicht bekommt Thomas Hengen auch keinen anderen Trainer mehr.

    Wie soll ich das verstehen?

    Kein anderer wollte FCK Trainer werden?

    Oder keiner wollte unter Hengen Trainer sein?

    Oder????

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Markus Anfang,

    (Steffen Freund)und Thomas Hengen sind damals gegen den FCK vor Gericht gezogen.

    Das Alleine birgt Sprengstoff.

    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen oder akzeptieren, das ein Mensch, der mit einer geplanten Urkundenfälschung und anschliessender Leugnung und Lügen hier als Vorbildfunktion vorgestellt wird. Das geht nicht! So eine Aktion muss Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen geben. Einsehen, Einsicht Entschuldigungen - wenn denn das überhaupt ehrlich gemeint war - was ich stark bezweifle! und das vermeintliche Anrecht zur Rehabiltuerung dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass Markus Anfang nun urplötzlich kein anderer Mensch ist. Warum hat er das denn damaös gemacht? Weil er sich über andere gestellt hat, weil er denkt previligiert zu sein, weil er sich über andere stellt. Und das Alles soll er nun als FCK Trainer plötzlich unterdrücken können? Wie naiv kann man denn eigentlich sein?

    Aktuell bin ich einfach extremst traurig und enttäuscht über einen Beirat der so einem Wahnsinn zu stimmen kann!


    Nein ich kann das nicht klein reden, auch nicht wenn Anfang sportlichen Erfolg haben sollte. Der FCK ist mehr als nur sportlicher Erfolg und eben kein Konstrukt ala Red Bull! Ich hoffe nun auf eine schnellst mögliche Entlassung von Anfang und auch auf Hengen, der dann hoffentlich hinschmeisst. Beide werden dann wohl wieder nur im Sinne des FCK eine dicke Abfindung einforden/ einklagen wollen...


    Ich hoffe wirklich, dass Hengen demnächst aus allen möglichen Kanälen eine derartige Abneigung dieses Trainers entgegenweht, dass er es gar nicht übersehen noch ihnorieren kann.


    Markus Anfang raus! Noch vor dem ersten Training!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja, Anfang hat mit Dresden den Aufstieg verpasst. Aber eigentlich sollten wir aus eigener Erfahrung gelernt haben, wie schwer der Wiederaufstieg fallen kann. Dresden, Duisburg, Ingolstadt, Aue, alle wollten wieder aufsteigen. Oft sind Mannschaften aufgestiegen, die gar nicht das Ziel hatten aufzusteigen. (Elversberg, Ulm, Münster).


    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen oder akzeptieren, das ein Mensch, der mit einer geplanten Urkundenfälschung und anschliessender Leugnung und Lügen hier als Vorbildfunktion vorgestellt wird. Das geht nicht! So eine Aktion muss Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen geben. Einsehen, Einsicht Entschuldigungen - wenn denn das überhaupt ehrlich gemeint war - was ich stark bezweifle! und das vermeintliche Anrecht zur Rehabiltuerung dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass Markus Anfang nun urplötzlich ein anderer Mensch sein soll. Warum hat er das denn damaös gemacht? Weil er sich über andere gestellt hat, weil er denkt previligiert zu sein, weil er sich über andere stellt. Und das Alles soll er nun als FCK Trainer plötzlich unterdrücken können? Wie naiv kann man denn eigentlich sein?

    Aktuell bin ich einfach extremst traurig und enttäuscht über einen Beirat der so einem Wahnsinn zu stimmen kann!

    Bevor man so hart gegen einen Menschen urteilt, sollte man sich schon ein bisschen mehr informieren, warum er das getan hat. Aber für viele hier ging es ja "nur um Karneval", "sich über andere stellt", und "sich für privilegiert hält". Dieser Post tireft nur so von Arroganz, Vorurteilen aufgrund gefährlichem Halbwissen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • ja klar.. er hatte Angst.. hatte schon mL ne Herzmuskelentzündung und ihm blieb gar keine andere Wahl und weil er im tiefsten Inneren das eh schon bereut hat, hat er dann auf dem Karneval das Tanzbein geschwungen...


    Vielleicht ist es aber aucz einfach realistischer, dass er genau das als Begründung verlauten lassen hat, bei dem er die Ansicht war, dass er am wenigsten Strafe zu befürchten hat und am besten weg kommt... du bist und bleibst einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte! Mir zu unterstellen ich hätte den Scheizz was der Anfang damals abgelassen hat nicht verfolgt.. wow


    Edit: wenn er einsichtig wäre und es bereuen würde, dann würde er von sich aus kein Engagement mehr annehmen, bei er als Vorbildfunktion bzw als Aushängeschild fungiert... hat er das getan? Nein! Er hat sofort zum nächst mlglichen Zeitpunkt wieder angefangen. Wiederlich!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • Vielleicht bekommt Thomas Hengen auch keinen anderen Trainer mehr.

    Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen dass wir keinen anderen Trainer bekommen konnten.Wir waren im Pokalfinale, riesige Zuschauerkraft, vermehrte Aufmerksamkeit im Fernsehen, da hätte es bestimmt den ein oder anderen Trainer gegeben der den FCK gerne als Herausforderung sehen würde.

  • Vielleicht ist es aber aucz einfach realistischer, dass er genau das als Begründung verlauten lassen hat, bei dem er die Ansicht war, dass er am wenigsten Strafe zu befürchten hat und am besten weg kommt... du bist und bleibst einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte! Mir zu unterstellen ich hätte den Scheizz was der Anfang damals abgelassen hat nicht verfolgt.. wow

    Ich habe dir das nicht unterstelklt. Es ist in Beitrag #42 eindrucksvoll nachzulesen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ja, Anfang hat mit Dresden den Aufstieg verpasst. Aber eigentlich sollten wir aus eigener Erfahrung gelernt haben, wie schwer der Wiederaufstieg fallen kann. Dresden, Duisburg, Ingolstadt, Aue, alle wollten wieder aufsteigen. Oft sind Mannschaften aufgestiegen, die gar nicht das Ziel hatten aufzusteigen. (Elversberg, Ulm, Münster).


    Bevor man so hart gegen einen Menschen urteilt, sollte man sich schon ein bisschen mehr informieren, warum er das getan hat. Aber für viele hier ging es ja "nur um Karneval", "sich über andere stellt", und "sich für privilegiert hält". Dieser Post tireft nur so von Arroganz, Vorurteilen aufgrund gefährlichem Halbwissen.

    Dann kläre uns Halbwissenden doch mal auf aber bitte mit Belege. Bekannt ist das er laut eigener Aussage seinen Job in Bremen behalten wollte und deshalb den gefälschten Impfausweis benutzt hat. Bekannt ist zudem, dass er mit diesen gefälschten Impfausweis eine Karnevalssitzung in der Corona Hochsaison im November besucht hat. Hast du zusätzlich noch etwas beizutragen?

  • Simple Fakten.

    Markus Anfang - keine Vorstrafe. Hier bricht ein Sturm der Entrüstung und eine wahre Hetzjagd gegenüber ihm, der sportlichen Leitung und dem Beirat aus, bevor der Mann auch nur ein einziges Training geleitet hat.

    Uli Hoeneß und Karl Heinz Rummenigge.

    Beide Vorbestraft, Hoeneß sogar ein Knastbruder. Hoeneß Steuerbetrug von nachgewiesen 28 Millionen Euro, wobei die Staatsanwaltschaft bei diesem Betrag aufgehört hat zu ermitteln. Der Betrag wäre ansonsten noch höher.

    Im Gegensatz zu Markus Anfang gefiel sich Hoeneß lautstark in der Rolle des Moralapostels die er penetrant bei sich jeder bietenden Gelegenheit mit erhobenem Zeigefinger wahrgenommen hat.

    Rummenigge, schmuggelt 2 Luxusuhren die er in Katar "geschenkt" bekommen hat, natürlich nur weil er so ein lieber Kerl ist und so nett lacht.

    Beide Kriminelle leiten trotz Vorstrafen "den Vorzeigeclub" schlechthin in Deutschland. Mittlerweile sitzen die Beiden im Aufsichtsrat, der kriminellere von ihnen wird mit dem "Ehren"präsident geschmückt.

    Reaktion hier ? Beide werden verteidigt, beide bekommen bestätigt was für soziale Menschen sie sind und waren, wieviel sie für unsere Gesellschaft geleistet haben. Kritiker dieser beiden Kriminellen werden hier massiv angegangen bis hin zur Beleidigung.

    Würden nur ähnliche Maßstäbe angewendet werden wie jetzt bei Anfang und unseren Leuten wäre es ja vollkommen ok. Wirds aber nicht. Deshalb sind diese User auch in keinster Weise für voll zu nehmen. Ich bin mal gespannt wie lange sie sich wirklich zurückziehen, man nichts mehr von ihnen liest. Den Oktober habe ich mir mal gemerkt. Zur Not tuts ja danach auch eine Neuanmeldung unter anderem Namen. Die wievielte dann eigentlich?