Transfersommer: Beim FCK kommt Bewegung rein

  • Ich mag Anfang absolut nicht, aber, er und seine Co´s werden schon sehen, ob wir "einen Neuen" für rechts hinten brauchen oder ob die vorhandenen Spieler das können ?

    Rehagel sagte vor langem mal, dass man keine Abwehrspieler kauft, die macht man selbst !

    (von ca. 30 Profis könnte das gelingen?).

    koha

  • Meine Hoffnung für die RV Position ist Toure. Der kann auch einen Pass über 30 Meter spielen und offensiv eine brauchbare Flanke bringen.

    Von Ronstadt habe ich offensiv noch nichts gesehen, defensiv so la la...evtl. kommt ja noch was wenn er verletzungsbedingt bleibt...


    Zimmer ist für mich keine Alternative, so leid es mir tut für ihn...das reicht einfach nicht für 2.Liga...schon 3* nicht als Käptn und Leader

  • Wäre ein Johannes Geis nicht was für uns? Bin mir nicht sicher, ob er das gesuchte 6er Profil für uns erfüllt aber habe ihn als guten MF-Spieler in Erinnerung.

  • Er hat letzte Saison ganze 321 Minuten Einsatz gehabt. Jetzt will der Club ihn loswerden. Seine besten Zeiten liegen deutlich hinter ihm. Was befähigt gerade ihn dazu unsere gesuchte Lösung zu sein?


    Wir sind nicht an der Vergangenheit der Spieler interessiert, sondern an ihrem aktuellen Leistungsvermögen. Sonst könnten wir ja gleich Klose & Sforza als Spieler wieder einstellen.

  • Neues


    Gerücht:

    Lautern führt Rennen um Ould-Chikh an
    Das Werben um die Gunst von Walid Ould-Chikh geht in die heiße Phase. Nach FT-Informationen besitzt der 1. FC Kaiserslautern inzwischen die beste (...)
    www.fussballtransfers.com

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er hat letzte Saison ganze 321 Minuten Einsatz gehabt. Jetzt will der Club ihn loswerden. Seine besten Zeiten liegen deutlich hinter ihm. Was befähigt gerade ihn dazu unsere gesuchte Lösung zu sein?


    Wir sind nicht an der Vergangenheit der Spieler interessiert, sondern an ihrem aktuellen Leistungsvermögen. Sonst könnten wir ja gleich Klose & Sforza als Spieler wieder einstellen.

    Warum so aggressiv? Habe ja nur mal eine Frage gestellt.

  • Er hat letzte Saison ganze 321 Minuten Einsatz gehabt. Jetzt will der Club ihn loswerden. Seine besten Zeiten liegen deutlich hinter ihm. Was befähigt gerade ihn dazu unsere gesuchte Lösung zu sein?


    Wir sind nicht an der Vergangenheit der Spieler interessiert, sondern an ihrem aktuellen Leistungsvermögen. Sonst könnten wir ja gleich Klose & Sforza als Spieler wieder einstellen.

    Dann hätte man eigentlich Wekesser auch nicht von Nürnberg verpflichten dürfen

  • Das Gerücht hab ich vor paar Stunden auf tm gelesen. Kann ich mir irgendwie keinen Reim drauf machen. Wir suchen einen Sechser und eventuell noch was für Aussen. Evtl. zieht man Tomiak dauerhaft nach vorne und holt dann lieber einen zusätzlichen Innenverteidiger. Kann ich alles nachvollziehen. Aber einen zusätzlichen 8er/10er der nie auf Aussen gespielt hat? Das macht nur Sinn wenn uns einer der drei Raschl/Ritter/Klement verlassen sollte. Bin mal gespannt ob da was am Kochen ist.