Transferupdate: Erik Wekesser kehrt zum FCK zurück

  • Was die Ablösesumme angeht wird in den Medien ein Betrag von 250 bis 500 Tausend genannt. Wieso regen sich so viele auf, obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben, welche Summe jetzt wirklich stimmt. Leute... im Internet steht eine Menge Sch....., deswegen glaube ich auch nicht viel von dem, was da geschrieben wird.

  • Was die Ablösesumme angeht wird in den Medien ein Betrag von 250 bis 500 Tausend genannt. Wieso regen sich so viele auf, obwohl sie überhaupt keine Ahnung haben, welche Summe jetzt wirklich stimmt. Leute... im Internet steht eine Menge Sch....., deswegen glaube ich auch nicht viel von dem, was da geschrieben wird.

    Geh auf TM und schau dir seine Daten an.

    Und dann sehen wir weiter.

  • auf TM schaue ich jeden Tag vorbei. da steht erstmal ein Marktwert von 500000 Euro und eine Ablöse von 450000 Euro. Ist aber auch sehr spekulativ, die wissen auch nicht mehr als wir. Und nicht jeder Spieler funktioniert in verschiedenen Vereinen immer gleich. Gehen wir von etwa 500000 Euro Ablösesumme aus und er bekommt hier kein Bein auf den Boden war es ein Flop. Kostet er aber 250000 Euro und er schlägt ein wie eine Bombe, dann war es ein sehr guter Transfer. Erstmal abwarten, wie er nächste Saison spielt. Von mir aus erstmal ein Herzliches Willkommen.

  • Haut mich nicht vom Hocker, max durchschnittlicher Kicker...


    Ich kenne auch keinen, bis auf Sforza, der nach seiner Rückkehr herausragende Leistungen gezeigt hat...alle wurden Mitläufer oder konnten gar nicht helfen...


    Offensiv links wird er Puchacz nicht ansatzweise das Wasser reichen können

  • Fest verpflichten werden wir niemand können der offensiv Puchacz das Wasser reichen kann. So jemanden können wir uns nicht leisten. Außer wir finden ein junges Talent.

  • Fest verpflichten werden wir niemand können der offensiv Puchacz das Wasser reichen kann. So jemanden können wir uns nicht leisten. Außer wir finden ein junges Talent.

    Das mag sein, aber macht es Sinn 2,3 Mitläufer zu verpflichten, die nicht brsder sind als die die wir haben und man auf die außen stellt? Redondo kann das, Opoku und Tachie ebenso...

  • Bin auch skeptisch, kann den Transfer aktuell nicht so recht einordnen. Sehe ihn einen Tick offensiver als Kleinhansl, was zwar im Grunde schon Sinn macht, weil er dann mehr Schienenspieler als klassischer LV mit überwiegend defensiven Aufgaben ist, vermute auch das dieser Transfer dann schon auch mit MA abgestimmt ist und EW dann so eingesetzt wird. Dennoch haben wir mit Opoku und Tachie auf dem Papier "bessere" Offensivkräfte; wenn auch beide nicht mit durchgehend ansprechenden Leistungen.


    Egal, wie immer ein Herzlich Willkommen und den Betze kennt er ja bereits.


    Nur... carlos hat ja ... und Rene wurde ...

  • Es gab eine Korrektur was die kolportierte Ablösesumme betrifft: Laut Sky beträgt sie 250.000 Euro.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.