Unser nächster Gegner führt bereits 3:0 gegen Berlin. Bin gespannt was sich unser Trainer da so einfallen lässt.
4:0
Unser nächster Gegner führt bereits 3:0 gegen Berlin. Bin gespannt was sich unser Trainer da so einfallen lässt.
4:0
Echt unglaublich wie von der Rolle die Hertha ist. Klar spielt Elversberg stark und wie gewohnt mit sehr hohem Einsatz, aber trotzdem braucht man sich aus Sicht der Berliner dort nicht so abschlachten zu lassen, finde ich. Das hat mit Zweitliganiveau jedenfalls nicht viel zu tun.
Wer hat denn behauptet, dass diese "komische" Hertha überhaupt Zweitliganiveau hat? Von mir aus können die runter in die dritte Liga gehen.
Von mir aus auch.
Dennoch haben die einige gute Einzelspieler in ihren Reihen. Das sollte man eigentlich sehen.
Wenn die runter gehen, würde ich bei Reese anklopfen als Yokota Ersatz.
Die Tabelle oben in der 2.Liga ist einfach der Wahnsinn.Das wird noch richtig spannend.
Ab dem 10. Tabellenplatz, den belegt derzeit Nürnberg, haben alle noch Chancen unter den ersten drei zu kommen.
Wir müssen unser Spiel dominanter und souveräner gestalten, sonst werden wir, wie gegen den HSV, gegen Mannschaften wie Paderborn etc. keinen Blumentopf gewinnen.
Ich habe Ansgar genau das selbe gerade gedacht.
Bis Platz 10 für alle noch alles nach oben drinnen!
Und ja - du hast recht. Es muss mehr Brust-raus in den Spielen da sein, bei denen es um Do-or-Die geht!
Aber echt, HSV, Köln - die sind auch nicht immer souverän. Dann noch FCM, Paderborn und auch die rotzfreche SVE! Bin gespannt, wann es sich zu trennen beginnt!
Paderborn hatte heute starke 128 km Laufleistung und der HSV 116 km.
Ich habe schon seit letzter Woche das Gefühl, dass die Paderborner sich am Ende sogar sich den ersten Platz holen werden. Die können Fußball spielen und laufen.
Elversberg, Paderborn, Düsseldorf, Magdeburg - die "Wochen der Wahrheit" kommen für uns jetzt.
Wenn wir es schaffen in diesen vier Spielen die tolle Form aus der Rückrunde zu bestätigen, könnte das schon ein großer Stepp in Richtung Aufstieg ausmachen.
Leider sind aber gerade Elversberg und Magdeburg keine Lieblingsgegner von uns, in diesen zwei Spielen kann (glaube ich) alles passieren.
Dort müssen wir sehr reif und erwachsen auftreten - mir gefiel gestern schon nicht wie uns teilweise sogar der Tabellenletzte auf dem Betzenberg über einige Phasen den Schneid abgekauft hat, das nutzen Topclubs höchstwahrscheinlich deutlich effektiver aus.