Rund um die 2. Bundesliga

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mannschaften wie Ulm, Münster und Regensburg am Ende auf über 30 Punkte kommen. Ich hoffe nur, dass die drei Mannschaften bereits zur Winterpause abgeschlagen sind und wir eine große Distanz zum Relegationsplatz haben werden.

Aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich. :)

Nächste Woche spielen Braunschweig gegen Münster.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mannschaften wie Ulm, Münster und Regensburg am Ende auf über 30 Punkte kommen. Ich hoffe nur, dass die drei Mannschaften bereits zur Winterpause abgeschlagen sind und wir eine große Distanz zum Relegationsplatz haben werden.

Aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich. :)

Nächste Woche spielen Braunschweig gegen Münster.

Regensburg, Münster, Ulm, Braunschweig, Schalke und Nürnberg seh ich hinter uns.

Auch wenn wir nicht gut sind ist das was ich von den 6 genannten bisher gesehen habe (Ausnahmen heute Nürnberg) noch schlechter.

• Zwei Tage nach der heftigen Derby-Niederlage gibt es bei der SpVgg Greuther Fürth personelle Konsequenzen. Und diese fallen drastisch aus. Cheftrainer Alexander Zorniger muss nach rund zwei Jahren am Ronhof seinen Stuhl räumen. Völlig überraschend folgt ihm auch Rachid Azzouzi.

Beben in Fürth: Trennung von Trainer Zorniger und Sport-Geschäftsführer Azzouzi
    Zwei Tage nach der heftigen Derby-Niederlage gibt es bei der SpVgg Greuther Fürth personelle Konsequenzen. Und diese fallen drastisch aus. Cheftrainer…
    www.kicker.de

• Ich will Azzouzi als zusätzlichen GF Sport auf dem Betze, Hengen kann sich ja dann vollständig dem kfm. Bereich widmen. Ist ja bald Weihnachten. ;)

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Azzouzi ist glaub ich kein Schlechter. Der hat aus wenig immer viel rausgeholt und ziemlich gute Drähte zu jungen Talenten der Top Clubs. Ich wär begeistert wenn wir das versuchen würden.

• Kann mir mal einer erklären, was beim Club in den letzten drei Wochen passiert ist!!?!? Die schenken gerade dem Verein 8 ein, gegen den der FCK noch nicht mal eins geschafft hat.

15 zu 5 Toren in den letzten drei Spielen...das ist schon ne Hausnummer

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Es ist aber auch schon ne Kunst gegen Regensburg nicht mal ein Tor zu schießen, so schlecht wie die sind. Aber gut sind wir halt froh, dass wir es geschafft haben, gegen die kein Gegentor zu bekommen, gelle Herr Anfang. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.

• Kann mir mal einer erklären, was beim Club in den letzten drei Wochen passiert ist!!?!? Die schenken gerade dem Verein 8 ein, gegen den der FCK noch nicht mal eins geschafft hat.

Ja Wahnsinn... die bekommen von der Rumpeltruppe 3 Tore eingeschenkt... die haben in 9 spielen gerade mal 1 Tor geschossen.

• Das mag sein, hat aber mit der Sache nichts zu tun. Selbst wenn man drei fängt, am Ende aber 8 (!!!) eigene schießt, bleiben die Punkte dennoch Zuhause. Nochmal: Der FCK hat noch nicht mal eins geschafft.

Der FCK darf sich in Nürnberg in zwei Wochen mehr als in Acht nehmen. Die scheinen gerade die Mannschaft der Stunde zu sein.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!