Wirklich schade, dass Schalke sich am Ende so blöd angestellt hat

Rund um die 2. Bundesliga
-
-
Wir manchmal auch
Also wir haben gegen Regensburg, Ulm, Münster, Braunschweig diese Saison bis auf das Remis in Regensburg noch alles gewonnen
-
Also wir haben gegen Regensburg, Ulm, Münster, Braunschweig diese Saison bis auf das Remis in Regensburg noch alles gewonnen
Ich schrieb manchmal 😉
-
Köln wieder irgendwie 2:1 gewonnen, in Überzahl.
Klar hätten die am Ende mehrfach die Chance den Deckel drauf zu machen, hätten aber auch noch locker den Ausgleich kassieren können.
Vor dem Platzverweis kam nicht viel und die Tore waren 2 Elfer und ein halbes Eigentor von Darmstadt.
Die Kölner sind irgendwie cleverer als die anderen und werden wohl aufsteigen.
Beim HSV sieht es dieses Jahr leider auch gut aus
-
Köln mit sehr vielen knappen Siegen und nicht besonders starken Leistungen. Da ist auch viel Glück dabei, was irgendwann nicht mehr ausreichen wird. Leider haben die bei uns auch 1:0 gewonnen. Ein Spiel wo definitiv mehr drinnen war.
-
Wir müssen jetzt zuhause gegen Düsseldorf gewinnen oder der Traum vom Aufstieg ist ratz fatz ausgeträumt. Der HSV ist in der aktuellen Verfassung kaum noch aufzuhalten und Köln duselt sich durch. Da musst du erstmal Schritt halten.
-
Ich sehe es wie Michael, die Erwartungshaltung ist total verzerrt.
Das wundert mich ehrlich gesagt gar nicht.
Die Erwartungshaltung ist nicht total verzerrt. Es wird schlicht und einfach ein Spiel analysiert was am Ende sogar Geschichte geschrieben hat. In vielen Augen ist halt nicht alles in Ordnung.
Dann ist es mir unbegreiflich, wie Anfang nach der erfolgreichen Aufholjagd Robinson bringen kann. Der Spieler fehlt in der Oberliga.
Wenn Kaloc wirklich nach 65 Minuten bereits aufs Zahnfleisch ging, wo ich nur den Kopf schütteln kann, dann ziehe ich Sirch ins Mittelfeld und bringe den UEFA-Cup-Sieger.
Das klingt verrückt, aber trotz 0:3 Rückstand, wäre diese Niederlage vermeidbar gewesen.
-
Leider ist die erste Liga ist nur finanziell attraktiv.
Mit dem HSV und dem FC verlassen wohl zwei Grosse die Liga, im Austausch bekommen wir dann vielleicht Heidenheim und Kiel....
-
Ich hoffe immer noch auf Bochum.
Ein Heimspiel mehr für mich, da 15 Minuten Anfahrt.
-
Mit dem HSV und dem FC verlassen wohl zwei Grosse die Liga, im Austausch bekommen wir dann vielleicht Heidenheim und Kiel....
Von unten kommt vielleicht Dresden und Saarbrücken.