Rund um die 2. Bundesliga

• Paderborn und Köln mit krassen Patzern. Dazu verabschiedet sich H96 aus der Spitzengruppe.

Köln wird meiner Meinung nach stärker empfunden als die sind. Klar, sind auf Platz zwei, aber die haben 11 ihrer 15 Siegen mit einem Tor Unterschied gewonnen. Wobei sie bei den meisten davon nicht grade die bessere Mannschaft waren...

• Paderborn und Köln mit krassen Patzern. Dazu verabschiedet sich H96 aus der Spitzengruppe.

Das zeigt einfach immer wieder wie ausgeglichen die Liga ist.

Köln wird meiner Meinung nach stärker empfunden als die sind.

Und da hoffe ich noch ein wenig drauf das die Ergebnisse ausbleiben und dann die Spiele im Kopf anfangen.

• Der HSV liegt zu Hause mit 0:2 gegen Braunschweig in Rückstand, Köln hat gerade kurz vor der Pause zum 1:1 in Fürth getroffen.

Diese Liga ist nach wie vor vollkommen irre.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Der HSV liegt zu Hause mit 0:2 gegen Braunschweig in Rückstand, Köln hat gerade kurz vor der Pause zum 1:1 in Fürth getroffen.

Diese Liga ist nach wie vor vollkommen irre.

Wenns dabei bleibt, dann kann ich mir schon vorstellen wie wir spielen... 🙈

• Wenns dabei bleibt, dann kann ich mir schon vorstellen wie wir spielen... 🙈

Genau das habe ich vor rund einer Viertelstunde auch an meinen Kumpel per WhatsApp geschrieben, die Chance wäre für uns einfach wieder zu groß. :rofl:

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Der rote Teppich ist für morgen ausgerollt!

Da muss man mit hoch erhobenem Kopf und entsprechendem Ehrgeiz gegen den FCN auftreten. Jetzt sind 3 Punkte Pflicht, wenn man oben dabei bleiben möchte!

Alla doann!!!

Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.

• Ergebnisse sind gut, aber morgen muss dann auch ein Dreier her.

Ache am besten morgen mit dem Dreierpack, dann holt er den Unsympathen vom HSV noch ein.

Dann nach Braunschweig, da muss nachgelegt werden.

Wie schwer das aber werden wird, hat man heute in HH und in unserem Heimspiel (war auch nur ein 3:2) gesehen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Die Hamburger "Frühjahrsspiele" haben begonnenen :P

Natürlich haben wir eine Vorlage für morgen bekommen. Wahrscheinlich werden wir sie auch wieder verkacken...

Und wenn nicht, man bedenke dass noch eine "Ost" Mannschaft vor uns steht, und an denen müssen wir erst mal vorbei