Für UNS Lautrer ist der Aufstieg immer noch drin

Rund um die 2. Bundesliga
-
-
Magdeburg ist hinten, Hannover führt. Wenn alles gut läuft können wir heute Abend Platz 3 zurückerobern.
-
Magdeburg ist hinten, Hannover führt. Wenn alles gut läuft können wir heute Abend Platz 3 zurückerobern.
Und es blieb in Ulm dabei. Dritte Vorlage für den FCK.
Das Ergebnis in Hannover gefällt mir aber ganz und gar nicht
-
Wir können heute eigentlich nur verlieren..
Ist ähnlich wie letzte Woche... wenn Nürnberg verliert sind sie raus aus dem Rennen.
-
Also wenn heute Abend nicht ab der ersten Spielminute der berühmte Baum, ähm der Betze brennt, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Bitte Jungs, lasst euch diese Chance nicht schon wieder entgehen!
-
Diesen frommen Wunsch habe ich auch geträumt. Wie so oft ein Albtraum!
Vielleicht letztendlich auch gut so. Oberes Drittel in der zweiten Liga, mehr ist halt nicht drin.
-
Eine Nacht über diese Niederlage geschlafen.
Ich bin dennoch nicht mal richtig sauer und ich werde weiterhin Fan des 1. FC Kaiserslautern sein und bleiben.
Wir haben diese Saison schon viel erreicht und es sind noch 5 Spiele die wir diese Saison haben werden.
-
ich werde weiterhin Fan des 1. FC Kaiserslautern sein und bleiben.
ich denke das kann jeder hier unterschreiben!
-
ich denke das kann jeder hier unterschreiben!
Exakt....sonst würde man sich auch nicht so aufregen und mitgehen...und nicht ei fach alles abnicken und schönreden was dort oben entschieden wird
-
Richtig immer druff und dewedder.
Am Samstag hatte ich ein besonderes Exemplar 2 Reihen vor mir... der hat 90 Minuten gemeckert und bestimmt 10 mal erwähnt das de Wekesser kein Fußball spielen kann und er wieder der schlechteste auf dem platz ist. Ich hab ihm erst nach dem Spiel gesagt das es Redondo war der auf der linken Seite rumgehampelt war und Wekesser nur auf der Bank saß 😂
Ich empfinde es als meckern auf hohem Niveau und zu behaupten das nichts besser wurde seit Anfang anfing ist Nonsens. Ich hatte es ja schonmal rausgesucht den Vergleich letzte Saison und diese... mehr Ballbesitz, höhere Pass- und Zweikampfquote, mehr Tore geschossen, weniger bekommen und die Laufleistung ist auf höher.
Das hat dann auch nichts mit abnicken oder schönreden zu tun. Und das da noch Luft und Potenzial nach oben ist und es immer noch etwas besser geht, das ist uns allen denke ich klar.