Ob der Strompf wirklich die erhoffte Verstärkung in der IV wäre?
Der war ja an fast allen Toren und Gegentoren beteiligt.
Scheint für mich eher Elvedi 2.0 zu sein.
Ob der Strompf wirklich die erhoffte Verstärkung in der IV wäre?
Der war ja an fast allen Toren und Gegentoren beteiligt.
Scheint für mich eher Elvedi 2.0 zu sein.
Sehe ich genauso.
Strompf wäre absolut kein Update zu Elvedi. Ich sah ich fast noch schwächer. Mit solchen Spielen werden wir niemals einen sattelfeste Defensive in der kommenden Saison haben.
Schade. Macht Ulm den Elfer rein, läuft das Spiel anders.
Das stimmt - ohne dass ich jetzt vergleichbare Szenen mit dem FCK spontan griffbereit in Erinnerung habe, sind es genau diese vermeintlichen „Kleinigkeiten“, die dem Spiel eine andere Dynamik verleihen, ich glaube man spricht hier auf oft von den sog. „Kipppunkten“ in einer Partie.
Bis zu dem verschossenen Elfmeter fand ich Ulm sogar teilweise besser im Spiel als den HSV, wobei sich mir auch die Frage gestellt hat, ob die diese hohe Intensität tatsächlich über neunzig Minuten hätten aufrechterhalten können.
Was mich auch verwundert hatte, war die Tatsache dass Batista-Meier gestern beim SSV nur auf der Bank saß und überhaupt nicht eingesetzt wurde - ich könnte mir gut vorstellen, dass man da von Seiten des FCK zur kommenden Saison noch einmal den Kontakt aufleben lässt und einen möglichen Zugang von ihm auslotet.
Ob ich das gut oder schlecht finden würde, ganz ehrlich, ich weiß es nicht.
Edit: Dixietiger: Strompf wäre auch nicht unbedingt meine 1A-Lösung, mit wem man sich vielleicht etwas näher beschäftigen könnte, wäre sein Partner in der Innenverteidigung (Tom Gaal), der drei Jahre jünger als Strompf ist und (meiner Auffassung nach) das spannendere Profil mitbringt.
Soweit ich gelesen hab soll ja Gyamfi nun zu uns stoßen. Der Transfer gilt ja als relativ wahrscheinlich. Wenn wir Bauer nun wieder zurückgeben an die Puppenkiste, wäre Gyamfi wohl der Ersatz. Jetzt suchen wir offenbar mit den Gerüchten um Pfeiffer und Strompf nach weiteren Alternativen in der Abwehr. Das riecht dann nach weiteren Abgängen, Touré oder Sirch.
Mir wäre am liebsten wenn wir hier wirklich einen Abwehrchef wie einst Torrejon finden würden und Sirch ins Mittelfeld vorziehen würden.
Würde sämtliche Leihspieler aus dem Kader nehmen und dem ein oder anderen jungen Spieler etwas Spielzeit geben.
Bitte nicht. Ich bin gleich im Stadion und ich marschiere nicht da hoch um denen dabei zuzusehen wie sie einen sonnigen Muttertag feiern. Ich will dass sie volle Pulle spielen und bitteschön gewinnen zum Abschluss der Heimsaison. Das habe ich mir für mein Geld verdient. Und jeder Punkt und Platz zählt am Ende für die TV-Gelder Tabelle.
Mir wäre am liebsten wenn wir hier wirklich einen Abwehrchef wie einst Torrejon finden würden und Sirch ins Mittelfeld vorziehen würden.
Ich habe gestern, unmittelbar nach dem Aufstieg des HSV, eventuell an Schonlau vom HSV als möglichen „Leader“ gedacht. Aber der dürfte wohl wirtschaftlich außerhalb unserer Reichweite sein, zuletzt soll er in Hamburg ca. 600-650k im Jahr verdient haben, ich glaube das bekommen bei uns nur die absoluten Topverdiener wie Ache oder?
Zudem hat er beim HSV auch noch ein Jahr Vertrag und sportlich hat er in dieser Saison auch nicht überzeugt, bzw. sogar seinen Stammplatz in der Abwehr an Hadzikadunic und Elfaldi verloren.
Das wäre in unserem Falle auch wieder so ein möglicher Zugang wo ich die Gefahr eines Scheiterns größer sehen würde, als die potentielle Chance mit ihm eine echte Verstärkung an Land zu ziehen.
Alles anzeigenBis zu dem verschossenen Elfmeter fand ich Ulm sogar teilweise besser im Spiel als den HSV, wobei sich mir auch die Frage gestellt hat, ob die diese hohe Intensität tatsächlich über neunzig Minuten hätten aufrechterhalten können.
Was mich auch verwundert hatte, war die Tatsache dass Batista-Meier gestern beim SSV nur auf der Bank saß und überhaupt nicht eingesetzt wurde - ich könnte mir gut vorstellen, dass man da von Seiten des FCK zur kommenden Saison noch einmal den Kontakt aufleben lässt und einen möglichen Zugang von ihm auslotet.
Ob ich das gut oder schlecht finden würde, ganz ehrlich, ich weiß es nicht.
Edit: Dixietiger: Strompf wäre auch nicht unbedingt meine 1A-Lösung, mit wem man sich vielleicht etwas näher beschäftigen könnte, wäre sein Partner in der Innenverteidigung (Tom Gaal), der drei Jahre jünger als Strompf ist und (meiner Auffassung nach) das spannendere Profil mitbringt.
Warum steigt diese Mannschaft denn ab...sie hat offensiv keine Qualität..Telalovic und dann lange nichts...
Gestern hat man sich aufgegeben, würde ich nicht unbedingt als Maßstab ansehen...schlechter als Elvedi und Heuer ist Strompf sicherlich nicht, hat zudem Führungsqualitäten.
Man müsste den Etat einschätzen können...wenn der nur reicht um die Absteiger abzzgrasen, dann wäre Strompf ein Upgrade...
Gyamfi sehe ich Kategorie Kleinhansl, kann was werden, muss aber nicht..
P.s. Ex Betze Kicker ging noch nie wirklich gut, einmal bei Sforza, lange her
Man müsste den Etat einschätzen können...wenn der nur reicht um die Absteiger abzzgrasen, dann wäre Strompf ein Upgrade...
Ja, da bin ich vollkommen bei dir - Ich rechne auch damit, dass wir im kommenden Jahr deutlich kleinere Brötchen werden backen müssen. Eigentlich verrückt, wenn du sportlich trotz des verschenkten Aufstiegs eine gute Runde gespielt hast und am Ende die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz abschließt.
Auch wenn die aktuelle Saison noch nicht beendet ist oder noch kein kommender Neuzugang bisher offiziell vorgestellt wurde, glaube ich leider auch daran, dass sich die Mannschaft im kommenden Jahr verschlechtern wird.
Solche kolportierten Gerüchte wie um Gyamfi, Pfeiffer oder Strompf hinterlassen dabei bei mir persönlich diesen Eindruck, ich möchte niemandem im Verein zu Nahe treten, aber das sind genau die Gerüchte die bei uns jährlich durch den üblichen Betze-Äther geistern. Absteiger, ablösefreie Spieler ohne aktuellen Leistungsnachweise, oder Akteure die aufgrund von Verletzungen mehrere Wochen/Monate nicht mehr regelmäßig gespielt haben.
Ein gutes Bauchgefühl hätte ich bei keinem der Genannten, zumal wir mit jedem Einzelnen genau in die gleiche Problemkerbe schlagen, die wir aktuell mit unserem 31-Mann-Kader(!) auch schon haben. Viel Masse, wenig Klasse.
Ich sage es deutlich: keiner der Genannten verstärkt uns!