Rund um die 2. Bundesliga

• F95 musste halt auch einen großen Kaderumbau verkraften. Das geht nicht immer reibungslos. Die SVE oder Paderborn haben es ganz gut hinbekommen. Bei F95 ist mächtig Sand im Getriebe. Ich hab das Spiel gesehen. Zoma konnte machen was er wollte. Den haben die überhaupt nicht in den Griff bekommen.

• So, Darmstadt und KSC haben schon mal Federn gelassen, hoffentlich 96, Elv und S04 (sorry Heizer ) morgen auch

Dann stehen wir eigentlich ganz gut da nach acht Spieltagen.

Und unser Tabellenplatz ist eigentlich noch besser als er aufm Papier ist.

Ganz einfach,

Wenn wir nach der Länderspielpause gegen den KSC gespielt haben (hoffentlich mit Erfolg ), haben wir nach neun Spieltagen schon gegen alle der Top 7 gespielt.

Und genau diese , D98, ELV, Paderborn, H96, S04, KSC haben ALLE noch nicht gegeneinander gespielt, holen so sich natürlich noch enorm gegenseitig Punkte

Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

• Die zweite Liga bleibt sehr ausgeglichen, aber ich würde uns aktuell nicht zu den Top 3-5 zählen. Gerade was das spielerische betrifft seh noch viel Luft nach oben.

Nach 8 Spielen würde ich tippen das Paderborn, Hannover und Schalke die ersten 3 Plätze unter sich ausmachen. Dahinter Darmstadt und Elversberg, dann wir auf Platz 6

• Paderborn geh ich mit, evtl auch Darmstadt , Hannover, Elversberg und Schalke nicht..

Und wie du schon schriebst, es ist spielerisch Luft nach oben und ich traue TL durchaus zu das rauszuholen

• Ich sehe bei allen 5 von mir genannten eine relativ stabile Defensive und das wird am Ende ausschlaggebend sein. Zumindest ist das meine Vermutung.

• jetzt kann er sich beweisen,denn qualität dürfte vorhanden sein

aber nicht alle düsseldorfer sind glücklich darüber,die coronasache

hängt ihm immer noch nach