Spielerisch ist das bis jetzt überschaubar.
Defensiv lassen wir zu viele Abschlüsse zu..
Spielerisch ist das bis jetzt überschaubar.
Defensiv lassen wir zu viele Abschlüsse zu..
Diese Flanke von Zimmer...
Also Abiama gefällt mir bisher... 😊
Ansonsten, wie der sky reporter eben korrekt festgehalten hat:beide mit offenem Visier...
Bis zu dem Zeitpunkt hat das gepasst... Dieser... Torschuss? Da eben... Das hätte man vlt auch anders lösen können 🤔😏
Bis dato ist das ein sehr "überschaubarer" Auftritt
Ich finde die Aufstellung eigentlich nicht schlecht, hätte Zimmer aber weggelassen.
Bisher haben wir allerdings nichts zusammenbracht, das sieht verdächtig nach der letzten Saison aus. Man reibt sich die Augen und fragt sich schon so ein wenig was sie die Woche über trainieren….
Ich würde mir wünschen, dass man gegen solche Gegner mal konsequent zu Werke geht.
Also das ist echt katastrophal... Finde es auch echt kein schönes Spiel... Oo
Der Schiri könnte doch einfach die Pfeife im Mund lassen...
Man reibt sich die Augen und fragt sich schon so ein wenig was sie die Woche über trainieren….
Das klingt ebenfalls verdächtig nach letzter Saison.....
Ich finde die Aufstellung eigentlich nicht schlecht, hätte Zimmer aber weggelassen.
Bisher haben wir allerdings nichts zusammenbracht, das sieht verdächtig nach der letzten Saison aus. Man reibt sich die Augen und fragt sich schon so ein wenig was sie die Woche über trainieren….
Ich würde mir wünschen, dass man gegen solche Gegner mal konsequent zu Werke geht.
Vollste Zustimmung.
Es besteht der Eindruck, dass die Mannschaft entweder keinen Matchplan hat oder einfach nicht weiß, wie gegen so eine agierende Mannschaft vorzugehen ist.
Dazu kommen diese ganzen Kleinigkeiten (unnötige Fouls, Fehlpässe,...) die das Spiel bis dato sehr zerfahren wirken lassen.
Wow, falscher Einwurf, das ist nichts schönes bisher….