Mause: "Keinerlei rechtsextremes Gedankengut"

  • die gute alte Kontaktschuld. Ist ja in Corona Zeiten salonfähig geworden. Jeder, der einen kannte, der sich nicht impfen ließ war ja auch ein Rechter. Ist doch auch logisch! Die Impfclowns hier werden es verstehen, Buggy zum Beispiel? Der kann es euch ganz sachlich erklären :rofl:

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Mir ist es egal ob jemand Rechts oder Links ist. Seine Leistung auf dem Platz ist wichtig. Ich lebe eh in der Mitte und finde die Mitte auch ganz gut.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mir ist es egal ob jemand Rechts oder Links ist. Seine Leistung auf dem Platz ist wichtig. Ich lebe eh in der Mitte und finde die Mitte auch ganz gut.

    Ich glaube die Mitte, die gibt es nicht mehr wirklich...das ist das Problem...die "Mittelschicht " darf nur eines, Steuern zahlen, vor denen sich Superreiche drücken ebenso wie Typen die partout nicht arbeiten wollen, obwohl sie es könnten..


    Ich bin zuletzt in Erfurt gestrandet, weil der ICE aus Berlin mal wieder eine Panne hatte..vor dem Bahnhof stand ein Afd Stand, Höcke plakatiert...bekomme ich nun Stadionverbot, Stress mit meinem Arbeitgeber? könnte ja sein das einer ein Foto gemacht hat..


    Eine absurde Diskussion, Politik und Sport sollte ohnehin nicht vermischt werden. Leider ist auch das eine Illusion, siehe DFB. FIFA .OLYMPISCHES KOMMITTEE

  • Was für ein Schiet, den sich die ARD zusammen reimt. Ein junger Spieler bedankt sich, für ein paar nette Worte und wird gleich in die rechte Ecke gestellt.

    Soll er vorher beim Verfassungsschutz nachfragen, ob jemand, der ihm geschrieben hat, eventuell ein Nazi ist?

    Oh oh, wie realitätsfern ist das?

  • Letzt bin ich von Dirmstein in Richtung Frankenthal gefahre. Dabei bin ich kurz vorm Ziel nach rechts abgebogen. Stehe ich jetzt in der Nazi-Ecke?

  • Das eine Hooliganszene eher rechts als links steht, sollte allerdings keinen überraschen..

    Diese scheinbar allgemeingültige Formel macht es nochmal warum genau besser?


    Und warum ist es nicht legitim, sowohl die Aachener Szene zu analysieren als auch das scheinbare Hofieren selbiger?

    Jeder, der einen kannte, der sich nicht impfen ließ war ja auch ein Rechter. Ist doch auch logisch! Die Impfclowns hier werden es verstehen, Buggy zum Beispiel? Der kann es euch ganz sachlich erklären

    Halt die Luft an und geh in deinen Keller.

    Mir ist es egal ob jemand Rechts oder Links ist.

    Das ist mir persönlich zu einfach. Es ist legitim, sich sowohl in die eine Richtung als auch in die andere Richtung zu bewegen, zu einem Lager zu bekennen oder einer Strömung angehören, die sich eben links oder rechts von einer politischen Mitte befindet. Aber wenn man sich zu Extremen bekennt und sich gar radikalisiert und ggf. auch noch Gewalt verherrlicht/ausübt, dann geht mir das zu weit. Eine solche Person kann weder mein Freund sein, noch würde ich mich gerne mit ihr ablichten lassen.

    Was für ein Schiet, den sich die ARD zusammen reimt.

    Du hast dir die Doku angesehen? An welcher Stelle genau meinst du zu erkennen, dass man sich da etwas zusammenreimt?

    Dabei bin ich kurz vorm Ziel nach rechts abgebogen. Stehe ich jetzt in der Nazi-Ecke?

    Solche Meinungen/Beiträge erschweren massiv die Diskussion und die notwendige Auseinandersetzung mit dem rechten (wie linken) Spektrum.

  • Die von unserem Geld finanzierten Propagandasender haben ja seit langem keine anderen Probleme im Land erkannt als so'n Scheiß zu senden. Ach ja, dann doch besser nen Bericht über den neuen Regenbogen-Zebrastreifen in Mainz <X

  • Gummi , derselbe Sender, der gestern in seinem Nachrichtenprogramm SwR aktuell das Thema Mause hoch und runtergebetet hat....ein bunter Zebrastreifen und einer der fotografiert wurde...Qualitätsjournalismus halt...

  • Eine solche Person kann weder mein Freund sein, noch würde ich mich gerne mit ihr ablichten lassen.

    Das haben Politiker aus der bürgerlichen Spectrum auch getan. Beispielsweise Philipp Amthor. Macht es nicht besser, nur erwarte ich von einem Bundestagsabgeordneten einer Partei die sich über die bürgerliche Mitte definiert mehr Gehirn als von einem Fußballer.

  • Solche Meinungen/Beiträge erschweren massiv die Diskussion und die notwendige Auseinandersetzung mit dem rechten (wie linken) Spektrum.

    Dass Du auf meinen Post anspringst war mir so etwas von klar! Wo sind Deine Beiträge zu den Messerstechereien? Lebe weiter in Deiner Blase und lasse mich in Ruhe!