Direkt versuchen Dai zu halten, wie auch immer. Tachi verkaufen und Dai einkaufen
Daisuke Yokota [40]
-
-
Immerhin gibt es einen aktuellen Artikel wo das Ganze wieder etwas anders klingt
Wo? Auch Rheinpfalz?
-
Wo? Auch Rheinpfalz?
Ja das steht hier
Lob für Thomas Hengen und Enis Hajri: Der FCK hat gute Transfers getätigt - MeinungDie FCK-Bosse mussten viel Kritik einstecken, weil es in der vergangenen Saison Transfers gab, die nicht gut waren. In der aktuellen Spielzeit ist ...www.rheinpfalz.de -
Ich dachte es gilt als geklärt dass es eben keine KO gibt?!
-
Mal aus dem Artikel zitiert...
ZitatEs ist den FCK-Verantwortlichen zu wünschen, dass sie eine Kaufoption in den Leihvertrag mit Yokotas Klub KAA Gent geschrieben haben.
-
Angesichts seiner Leistungen in Düsseldorf und Stuttgart kann man diesen Wunsch sehr gut nachvollziehen; das war Spitzenklasse was Yokota da geleistet hat. Die Kaufoption aber wird wohl ein Wunsch bleiben.
-
Anfang war gestern zu Gast bei SWR Sport und hat gesagt dass er nicht weiß ob es bei Yokota eine Kaufoption gibt.Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber bin gespannt wann wir da mal endlich konkret etwas erfahren werden.
-
Vermutlich in der nächsten bzw. übernächsten Transferphase.
Wir können es so oder so nicht ändern. Wenn wir ne Kaufoption haben und er sich die ganze Saison so präsentiert, dann werden wir definitiv Angebote bekommen und es würde schwer werden ihn zu halten.