Die eigenen Grenzen aufgezeigt bekommen

  • Wenn man behauptet dass man die Mannschaft entwickeln will und es ein Prozess ist dann gehört meiner Meinung nach die Abwehr definitiv dazu.Da will ich auch erkennbare Fortschritte sehen.Gestern das war definitiv wieder ein Rückschritt.Ohne eine gescheite Abwehr kannst Du in der Liga auf lange Sicht keine Erfolge feiern, egal wie stark die Offensive ist.

  • Was ich bis jetzt gesehen habe:

    - positiv: Einsatz, Torgefährlichkeit, Wille

    - negativ: Schwächen in der Defensive, technische Probleme

    sagen mir: der FCK wird im Mittelfeld der Tabelle landen. Zum Aufsteigen zu schwach,

    aber es gibt eine Reihe von Mannschaften, die schwächer sind.

  • Kämpferisch war das in Ordnung. Aber spielerisch musste man sich die Augen zu halten. Ein schreckliches Gebolze.

    gut gespielt wurde bisher noch nicht, da vorher nicht verloren wurde, gab es keine große Kritik.

    Möglicherweise sind unsere Spieler technisch und sportlich nicht gut genug, um das Vorhaben des Trainers spielen zu können ?

  • Möglicherweise sind unsere Spieler technisch und sportlich nicht gut genug, um das Vorhaben des Trainers spielen zu können ?

    das ist garantiert und wenn ich spieler habe die nicht die nötige mentalität mitbringen

    und spieler ohne die nötige klasse,dann sollte ich anfangen umzudenken und die

    ausrichtung an das spielermaterial anpassen.

  • Was ich bis jetzt gesehen habe:

    - positiv: Einsatz, Torgefährlichkeit, Wille

    - negativ: Schwächen in der Defensive, technische Probleme

    sagen mir: der FCK wird im Mittelfeld der Tabelle landen. Zum Aufsteigen zu schwach,

    aber es gibt eine Reihe von Mannschaften, die schwächer sind.

    Das trifft‘s ganz gut. Leider ist das zentrale Mittelfeld nicht stark genug um Maza und Co in die Schranken zu weisen. Sturm und Tor sind Top. Heuer ist ein Upgrade in der Defensive . Aber da geht noch mehr

  • Tor Krahl.

    IV Tomiak und Heuer/Toure/Elvedi/Sirch

    AV Gyamerah und Kleinhansl.

    Kramer für die 6 holen. Abiama verschenken.

    Kaloc/Raschl auf die 8.

    Ritter/Klement auf die 10.

    Links Opoku, rechts den Japaner.

    Mittelstürmer Ache/Mause.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich denke mir, man könnte sich ja mal bei den zur Zeit Vertraglosen Spieler umschauen

    https://www.transfermarkt.de/s…le&seit=alle&yt0=Anzeigen

    Wahrscheinlich würde es schon reichen, etwas besser zu scouten. Zwei oder drei Führungsspieler hätten gereicht, anstatt den Kader immer weiter mit Ergänzungsspielern aufzublähen. Geld hätte es nebenbei auch noch gespart.



    Nachtrag:

    herrmann, es hat doch einen Grund, wenn ein Spieler vertragslos ist.

  • Naja, ob jetzt Langholz eher Betze Mentalität ist, ich weiß nicht....


    Zu Ache: Mal ehrlich, muss er wirklich bei jedem 20 Minuten Kurzeinsatz netzen ? Bisschen viel verlangt. Und Premier League sehe ich regelmäßig....da wird auch viel vergeigt, und das von Spielern eines ganz anderen Kalibers.


    Verkackt ?

    Finde jetzt ein 3:4 gegen einen Mitfavorit diese Saison nicht unbedingt verkackt. Ärgerlich ja, aber wir wurden nicht vorgeführt.

    Wir reden hier über einen Kaderwert von 22 Mio (FCK) gegen 48 Mio (Herta). Wenn man nur alleine den doppelten Wert ansieht, dann haben wir echt gut gegengehalten.