6. Spieltag: Schafft der FCK den Turnaround?

  • Richtig gehört?

    Doppelsechs im 4-2-3-1 mit Variabilität auf 5-4-1

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich gehe mal davon aus, wenn er letztes Spiel bei 70 Minuten, dass er heute zumindest nahe der 90 Minuten ist.

    Apo hatte letztens bezüglich anderer Dinge von einer leicht übertriebenen Erwartungshaltung unter den Fans gesprochen. Zwar ging es da nicht unbedingt um einzelne Spieler, aber mal bezogen auf die Ache-Diskussion, was um Himmels willen lässt solche Schlüsse zu?

    Es wird auch dieses Jahr nur um den Klassenerhalt gehen.

    Das von Anfang an klar, wenn es halbwegs sorgenfrei wird, hätte man einen anständigen Job gemacht. Ich verstehe andere Einschätzungen/Erwartungen einfach nicht.

  • Daisuke fehlt verletzt.


    Also - mal schauen was es heute zu sehen gibt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry, aber über diese vogelwilde Wechsel und Aufstellungen kann ich nur noch lachen.


    Eine mies zusammengestellte Mannschaft und dazu ständig wechselde Aufstellungen! Die Drei da oben auf dem Berg passen tatsächlich gut zusammen. :rofl:

  • Das von Anfang an klar, wenn es halbwegs sorgenfrei wird, hätte man einen anständigen Job gemacht. Ich verstehe andere Einschätzungen/Erwartungen einfach nicht.

    Vielleicht verstehst du es besser, wenn du mal auf die Spielerbudgets der Zweitligavereine schaust, da sind wir nämlich im Mittelfeld deutlich vor Mannschaften wie zum Beispiel Elversberg. Meine gehört zu haben 2 Millionen mehr als letzte Saison, da sollte man schon ein wenig mehr erwarten dürfen.

  • Was genau sagen die gezahlten Gehälter über die Qualität der einzelnen Spieler und respektive der Mannschaft aus? Es ist seit Jahren so, dass der FCK recht solide zahlt, um überhaupt den ein oder anderen Spieler zu bekommen, weil es vermutlich anderswo wesentlich überzeugendere Argument abseits der Gehälter gibt. Und das versucht der FCK seit Jahren über Gehälter auszugleichen, ist sogar in den Bilanzen nachzulesen. Nur weil wir mehr als manch andere zahlen, bedeutet das nicht, dass uns die halbe Liga zu Füßen liegt.