Abiama macht ja wenigstens hin und wieder was. Viel zu wenig aber wenigstens etwas. Aber Tachie ist ja wirklich nur schlecht. Da kannst du offensiv auch ein Hütchen hinstellen.
FCK in Regensburg: Drei Stammkräfte fallen aus
- Dirk
- Geschlossen
-
-
Immer noch keine Wechsel trotz dieses Antifußballs gegen so eine Gurkentruppe (bei allem Respekt), Anfang schaut sich das seelenruhig an, nicht zu fassen.
-
Klement kommt jetzt
-
Anfangs erster Wechsel kommt standartgemäß zur 70 Minute.
-
Ich hoffe wirklich dass man jetzt heute noch einmal sieht, dass wir den Kader für diesen "Ballbesitz-Fussball" vom Grundstock her ganz anders hätten aufstellen müssen -qualitativ ist das auf ganz vielen Ebenen für diese Spielweise einfach nicht ausreichend.
-
Vor allen Dingen selbst nicht ausreichend gegen vermeintlich schwache Gegner wie Jahn.
-
Klement kommt jetzt
Den hätte diese Karikatur von einem Trainer bereits spätestens zur HZ bringen müssen.
Zudem gehören mindestens 3 Spieler sofort ausgewechselt oder sollen wir erst in Rückstand geraten damit MA aufwacht?
Da haben wir den besten Stürmer seit vielen Jahren vorne drin und unsere Außenbahnpfeifen bekommen keinen gescheiten Ball mal zu ihm.
-
Meine Fresse ist das schlecht. Und sollte Regensburg jemals aufrücken und Platz für einen Konter da sein, dann weiß Wekesser wie man das Tempo aus dem Spiel nimm.
-
Ache kann auch keinen Ball halten. Schreckliches Spiel.
Nachtrag: Ich sehe nur Ballverluste von Ritter. Wer hat diesen Mann zum Spielführer ernannt?
Jetzt wird auch noch um das Pünktchen gezittert.
-
Erbärmliche Vorstellung.