Falsches Saisonziel, falscher Trainer oder falsche Kaderplanung?

  • Wenn es in Elversberg deutlich in die Hosen geht, sollte man über einen neuen Trainer reden und nachdenken.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn es in Elversberg deutlich in die Hosen geht, sollte man über einen neuen Trainer reden und nachdenken.

    Puh Herrmann.

    Das stimmt mich nachdenklich

    Du bist immer nah dran am Team und Training.

    Solche Worte am 7. Spieltag bin ich nicht gewohnt und es macht mich sehr nachdenklich- und zwar auf den FCK bezogen!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Puh Herrmann.

    Das stimmt mich nachdenklich

    Du bist immer nah dran am Team und Training.

    Solche Worte am 7. Spieltag bin ich nicht gewohnt und es macht mich sehr nachdenklich- und zwar auf den FCK bezogen!


    Wenn es in Elversberg deutlich in die Hosen geht, sollte man über einen neuen Trainer reden und nachdenken.

    dem ist nichts hinzuzufügen ! Normalerweise warten wir 10 Spieltage ab, aber ggf. sollte der 8., der Letzte sein, dann ist es vllt. schneller möglich den Neustart zu beginnen.

    Ist FF noch frei ????

  • Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das Hengen seiner Trainerkandidaten Nr1 (so wurde es zumindest dargestellt) freistellt wenn es in Elversberg und danach gegen Paderborn in die Hose geht?? Das wird nicht passieren

  • Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das Hengen seiner Trainerkandidaten Nr1 (so wurde es zumindest dargestellt) freistellt wenn es in Elversberg und danach gegen Paderborn in die Hose geht?? Das wird nicht passieren

    Warum soll es in die Hose gehen? So langsam hat man den Eindruck das Forum freut sich schon darauf, wenn Markus Anfang endlich entlassen wird, Damit meine ich nicht explizit Dich.

  • Wenn es in Elversberg deutlich in die Hosen geht, sollte man über einen neuen Trainer reden und nachdenken.

    Wenn es in ELV in die Hosen geht, sollte man mal über eine neue sportliche Führung reden. Es wäre geradezu fahrlässig, wenn erneut Hengen und Hajri, darüber entscheiden, ob Anfang gehen muss und vor allem, die beiden den nächsten Trainer wieder verpflichten dürften..... :nana:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Warum soll es in die Hose gehen? So langsam hat man den Eindruck das Forum freut sich schon darauf, wenn Markus Anfang endlich entlassen wird, Damit meine ich nicht explizit Dich.

    jetzt mal ehrlich

    deine aussage kann man doch nicht ernst nehmen.


    hier freut sich garantiert keiner,wenn wir schlecht spielen und eine tendenz erkennbar ist

    die uns garantiert nicht stabilisieren wird.anfang wurde von den meisten schon gleich

    nach seiner verpflichtung,kritisch gesehen.das bisher gesehene,was die mannschaft leistet

    bestätigt leider die befürchtungen,dass er nicht der richtige trainer ist.


    aber die negativen aussagen,haben mehr mit der angst der leute zu tun,als sich in ihrer

    meinung bestätigt zu sehen.


  • Guten Morgen :) Das ist absoluter Quatsch. Die Leute machen sich nur Sorgen um ihren Verein.

    Sorry, ich bin natürlich kein Experte wie die meisten hier. Vielleicht sind auch meine Sinne durch badischen Wein vernebelt. Vielleicht kann man mich deshalb nicht ernst nehmen! :)

    Auch ich sorge mich um die Entwicklung des Vereins und möchte nicht, dass er wieder in die Dritte Liga muss. Jedoch bin ich der Meinung, dass die aktuelle Situation nicht nur am Trainer liegt.

    Welcher Trainer soll es denn richten? Jeder wird durchfallen. Auch ein Funkel wurde kritisiert.

    Wie würde die Mehrheit Anfang sehen, hätte er sich zu Coronazeiten nichts zu schulden kommen lassen?

    Meine Empfehlung wäre mehr Geduld zu haben. Die haben wir als Lautrer Fan aber leider nicht.

  • Sorry, ich bin natürlich kein Experte wie die meisten hier. Vielleicht sind auch meine Sinne durch badischen Wein vernebelt. Vielleicht kann man mich deshalb nicht ernst nehmen!

    keine bange,du als mensch wirst sicher ernst genommen


    aber so eine aussage über menschen die du nicht kennst,muss man nicht ernst nehmen.