Falsches Saisonziel, falscher Trainer oder falsche Kaderplanung?

  • Anfang darf nach der Länderspielpause nicht mehr unser Trainer sein!

    Wir müssen sofort reagieren!

    Das ist Alles nur noch eine reine Verarsche und HinHalte Taktik!


    Man muss es verdammt nochmal aussprechen, dass das eine 2te Hälfte war, die einfach nur erschreckend war!

    Wie in Hannover bekommen wir rund um die 60te Minute den Gegentreffer und ein Blick auf die Bank genügt, dass du genau weißt du kannst den TV ausschalten.

    Diese 2te HZ war aber im Gegensatz zu Hannover einfach nur extrem beängstigend! Die Jungs haben sich ja selbst aufgegeben.

    Horst Steffen wusste genau, dass er bei Remis zur HZ quasi schon gewonnen hat.

    Da kannste dich dann ob der Laufleistung in HZ1 noch so loben..

    Muss ein Trainer nicht verdammt nochmal den Fitnesstand seines Teams zumindest einschätzen können?


    Will Hengen uns eigentlich verschaukeln?

    Der AR muss sofort reagieren, sonst gehts in Liga 3!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auch wenn Ritter hier nicht explizit die Worte Kondition oder Laufdefizit verwendet, spricht er wohl genau das an. Wenn sogar er das so sieht, welche Zweifel sollte es dann noch geben? Krahl hat vor Wochenfrist schon in die gleiche Kerbe geschlagen.


    Das ist Traineraufhabe den Sauhaufen fit zu kriegen. Aber man darf auch fragen wer diesen Sauhaufen zusammengestellt hat. Vor MA muss EH gehen. Und zwar jetzt - VOR der Winterpause!

  • Auch wenn Ritter hier nicht explizit die Worte Kondition oder Laufdefizit verwendet, spricht er wohl genau das an. Wenn sogar er das so sieht, welche Zweifel sollte es dann noch geben? Krahl hat vor Wochenfrist schon in die gleiche Kerbe geschlagen.


    Das ist Traineraufhabe den Sauhaufen fit zu kriegen. Aber man darf auch fragen wer diesen Sauhaufen zusammengestellt hat. Vor MA muss EH gehen. Und zwar jetzt - VOR der Winterpause!

    Und dann? Willst du wirklich TH den nächsten Trainer aussuchen lassen? Mir schwant übles. Glaubt hier tatsächlich jemand, es würden Spieler verpflichtet bevor TH sein ok gibt? Es sollte doch klar sein, wer im Zweifel das letzte Wort hat. EH ist wahrscheinlich nur das Schutzschild von TH. Ich mutmaße, dass er genau aus dem Grund noch da ist, denn Hengen weiß genau, dass sich die Kritik von Spielerverpflichtungen sonst fast nur noch auf ihn fokussieren würde. Ich denke uns hilft nur noch Tabula Rasa, ein kompletter Neuanfang mit komplett neuer Führung.

  • Und dann? Willst du wirklich TH den nächsten Trainer aussuchen lassen? Mir schwant übles. Glaubt hier tatsächlich jemand, es würden Spieler verpflichtet bevor TH sein ok gibt? Es sollte doch klar sein, wer im Zweifel das letzte Wort hat. EH ist wahrscheinlich nur das Schutzschild von TH. Ich mutmaße, dass er genau aus dem Grund noch da ist, denn Hengen weiß genau, dass sich die Kritik von Spielerverpflichtungen sonst fast nur noch auf ihn fokussieren würde. Ich denke uns hilft nur noch Tabula Rasa, ein kompletter Neuanfang mit komplett neuer Führung.

    ich glaube, dass Funkel auch nicht Hengens Wahl war. Du musst erstmal sofort auf der Trainerbank reagieren.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auch nach einer Niederlage gegen Paderborn wird sich nichts ändern. Da der Verein, lt. den Verantwortlichen, in einem sog. Prozess befindet, was Zeit und Geduld erfordert. ?(


    Mir ist das alles schon viel zu politisch. Ich sehe das man in 5 Spielen magere 2 Punkte geholt hat und das reicht mir, an den Prozess zu zweifeln.


    Es wird sich unter Anfang, Hengen und EH nichts ändern. Wir werden gnadenlos durchgereicht.


    Handeln und bitte jetzt sofort.


    Funkel und Lieberknecht installieren, halte ich für keine schlechte Idee.

  • Funkel und Lieberknecht installieren, halte ich für keine schlechte Idee.

    Wären zwei Personen die ich mit dem berühmten Handkuss auf dem Berg begrüßen würde, aber wie hoch sind die Erfolgsaussichten hierfür?


    Ich kenne wirklich die Strukturen im Aufsichtsrat oder unseren Gremien nicht, aber stehen dort Hengen, Hajri und Anfang überhaupt zur Diskussion?


    Ich kann mich jetzt nicht gerade erinneren, dass man sich auf diesen Ebenen wirklich kritisch mit unserer aktuellen sportlichen Führung auseinandersetzt.


    Wir werden wohl (wenn es beim freien Fall bleibt) erst nach zwei weiteren Niederlagen gegen Paderborn und Düsseldorf tätig werden. Dann wird aber wohl auch weiterhin zunächst nur Anfang ausgetauscht werden, weil man (aus Mangel an Alternativen) für Hengen u. Hajri auf "die Schnelle" keine Nachfolger präsentieren kann, so zumindest meine Befürchtung aufgrund der Erfahrungen aus der letzten Saison.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Cantona7


    Hengen darf auf keinen Fall einen neuen Trainer präsentieren. Experimente wie Wimmer kann er sich sparen. Es geht mal wieder ums nackte Überleben. Zudem glaube ich sogar, dass er auch keinen mehr finden wird. Anfang war seine letzte Patrone.

  • Cantona7


    Hengen darf auf keinen Fall einen neuen Trainer präsentieren. Experimente wie Wimmer kann er sich sparen. Es geht mal wieder ums nackte Überleben. Zudem glaube ich sogar, dass er auch keinen mehr finden wird. Anfang war seine letzte Patrone.

    Ich glaube "soweit" sind wir noch nicht. Glaubt man den Gerüchten, hat Funkel hier im letzten Jahr nur unterschrieben, weil Briegel ihn über den Kopf von Hengen hinweg installiert hat. Ob das so war, weiß ich natürlich nicht. Ich befürchte, dass uns Funkel nicht noch einmal den Allerwertesten retten wird und die Telefonliste von Briegel da so langsam auch aufgebraucht ist.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich hatte mir bis jetzt nur die Interviews nach dem Spiel reingezogen, aber die PK topt dann doch nochmal alles..

    Wahnsinn! keine Silbe davon, wie platt die Mannschaft war.

    Die Reaktion auf die gute Frage nach den Gründen des Einbruches beantwortet er mit 50/50 Duellen, die verloren gingen. Puh.. sorry das ist echt schon grenzwertiger Realitätsverlust. Gab es eigentlich keine entsprechende Rufe von den Rängen?

    Es gab sie


    Zitat

    Nach der schwachen Leistung in Elversberg wurde die Mannschaft von den mitgereisten Fans ausgepfiffen, zudem gab es "Wir wollen euch kämpfen sehen"-Rufe.


    https://www.swr.de/sport/fussb…hbericht-stimmen-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es gab sie

    ich meinte in Richtung Anfang oder Hengen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!