8. Spieltag: Lauterns Kampf für mehr Stabilität

  • Auch wenn Ritter hier nicht explizit die Worte Kondition oder Laufdefizit verwendet, spricht er wohl genau das an. Wenn sogar er das so sieht, welche Zweifel sollte es dann noch geben? Krahl hat vor Wochenfrist schon in die gleiche Kerbe geschlagen.


    Das ist Traineraufhabe den Sauhaufen fit zu kriegen. Aber man darf auch fragen wer diesen Sauhaufen zusammengestellt hat. Vor MA muss EH gehen. Und zwar jetzt - VOR der Winterpause!

  • Auch wenn Ritter hier nicht explizit die Worte Kondition oder Laufdefizit verwendet, spricht er wohl genau das an. Wenn sogar er das so sieht, welche Zweifel sollte es dann noch geben? Krahl hat vor Wochenfrist schon in die gleiche Kerbe geschlagen.


    Das ist Traineraufhabe den Sauhaufen fit zu kriegen. Aber man darf auch fragen wer diesen Sauhaufen zusammengestellt hat. Vor MA muss EH gehen. Und zwar jetzt - VOR der Winterpause!

    Und dann? Willst du wirklich TH den nächsten Trainer aussuchen lassen? Mir schwant übles. Glaubt hier tatsächlich jemand, es würden Spieler verpflichtet bevor TH sein ok gibt? Es sollte doch klar sein, wer im Zweifel das letzte Wort hat. EH ist wahrscheinlich nur das Schutzschild von TH. Ich mutmaße, dass er genau aus dem Grund noch da ist, denn Hengen weiß genau, dass sich die Kritik von Spielerverpflichtungen sonst fast nur noch auf ihn fokussieren würde. Ich denke uns hilft nur noch Tabula Rasa, ein kompletter Neuanfang mit komplett neuer Führung.

  • Und dann? Willst du wirklich TH den nächsten Trainer aussuchen lassen? Mir schwant übles. Glaubt hier tatsächlich jemand, es würden Spieler verpflichtet bevor TH sein ok gibt? Es sollte doch klar sein, wer im Zweifel das letzte Wort hat. EH ist wahrscheinlich nur das Schutzschild von TH. Ich mutmaße, dass er genau aus dem Grund noch da ist, denn Hengen weiß genau, dass sich die Kritik von Spielerverpflichtungen sonst fast nur noch auf ihn fokussieren würde. Ich denke uns hilft nur noch Tabula Rasa, ein kompletter Neuanfang mit komplett neuer Führung.

    ich glaube, dass Funkel auch nicht Hengens Wahl war. Du musst erstmal sofort auf der Trainerbank reagieren.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Leider gibts auch überhaupt keinen Hoffnungsschimmer in der Mannschaft... Keiner außer Ache scheint dauerhaft mal überdurchschnittliche Leistungen bringen zu können. So reicht das nicht für die 2. Liga. Offensiv mehr als dürftig dieser blutleere Auftritt.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Leider gibts auch überhaupt keinen Hoffnungsschimmer in der Mannschaft... Keiner außer Ache scheint dauerhaft mal überdurchschnittliche Leistungen bringen zu können. So reicht das nicht für die 2. Liga. Offensiv mehr als dürftig dieser blutleere Auftritt.

    und jetzt stelle man sich mal vor, dass ein Tomiak 2 Wochen ausfällt...

    dann kommt Anfang noch auf die Idee und stellt Gya wieder ins MF Zentrum..


    Kwasniok lacht sich schon jetzt ins Fäustchen.

    Der Baum brennt lichterloh und wenn nicht sofort was passiert, dann sind wir sehr sicher bald unter den letzten 3.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Normalerweise hat sich Anfang nach dem Fazit bei der PK gerade selbst entlassen.


    PK Elv FCK


    Er glaubt, dass der FCK heute mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte.


    Alles nur noch Verarsche. Bitte sofort entlassen.

    Am Ende kann man froh sein, dass die uns nicht noch mehr Eier reingelegt haben.

    Auch die Punkteausbeute von 1,125/Spiel ist klar die eines Abstiegskandidaten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Auch nach einer Niederlage gegen Paderborn wird sich nichts ändern. Da der Verein, lt. den Verantwortlichen, in einem sog. Prozess befindet, was Zeit und Geduld erfordert. ?(


    Mir ist das alles schon viel zu politisch. Ich sehe das man in 5 Spielen magere 2 Punkte geholt hat und das reicht mir, an den Prozess zu zweifeln.


    Es wird sich unter Anfang, Hengen und EH nichts ändern. Wir werden gnadenlos durchgereicht.


    Handeln und bitte jetzt sofort.


    Funkel und Lieberknecht installieren, halte ich für keine schlechte Idee.

  • Funkel und Lieberknecht installieren, halte ich für keine schlechte Idee.

    Wären zwei Personen die ich mit dem berühmten Handkuss auf dem Berg begrüßen würde, aber wie hoch sind die Erfolgsaussichten hierfür?


    Ich kenne wirklich die Strukturen im Aufsichtsrat oder unseren Gremien nicht, aber stehen dort Hengen, Hajri und Anfang überhaupt zur Diskussion?


    Ich kann mich jetzt nicht gerade erinneren, dass man sich auf diesen Ebenen wirklich kritisch mit unserer aktuellen sportlichen Führung auseinandersetzt.


    Wir werden wohl (wenn es beim freien Fall bleibt) erst nach zwei weiteren Niederlagen gegen Paderborn und Düsseldorf tätig werden. Dann wird aber wohl auch weiterhin zunächst nur Anfang ausgetauscht werden, weil man (aus Mangel an Alternativen) für Hengen u. Hajri auf "die Schnelle" keine Nachfolger präsentieren kann, so zumindest meine Befürchtung aufgrund der Erfahrungen aus der letzten Saison.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Cantona7


    Hengen darf auf keinen Fall einen neuen Trainer präsentieren. Experimente wie Wimmer kann er sich sparen. Es geht mal wieder ums nackte Überleben. Zudem glaube ich sogar, dass er auch keinen mehr finden wird. Anfang war seine letzte Patrone.