8. Spieltag: Lauterns Kampf für mehr Stabilität

  • Ohne Worte

    Man sieht heute warum Paderborn gestern gegen Regensburg gewonnen hat und wir nur Remis spielten.


    Und das nun spricht viel.

    Wären dann 5 Spiele ohne Sieg.

    Ob die es noch drehen ? Zweifel !

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • mir ist unerklärlich wie man diese brotlose Kunst schönschreiben kann..ja, gefühlt waren sie in der ersten HZ besser, nun wieder das übliche. 20 Minuten vor Schluss hecheln einige über den Platz, Konzentration weg....


    So geht es nur noch gegen den Abstieg, hoffe da oben hat noch jemand Funkels Nr.

  • Ich sehe es auch so.

    Gibt dann nur eine konsequente Lösung.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wann hatten wir zuletzt überhaupt ein Spiel wo wir über die 90 Minuten überzeugt haben?Kann mich nicht erinnern.Es bringt uns nichts phasenweise etwas besser zu spielen um immer wieder in die gleichen Muster zu verfallen.

  • Die Spieler sind heute wieder durch. Das wars, keine Reaktion aufs Tor. Was für eine schlechte zweite Halbzweit. Womöglich ist man in der ersten HZ zu viel gelaufen. ?(

  • Wer oder was soll denn bitte die Wende herbeiführen?


    Im Vergleich zur letzten Saison fehlt das komplette Feuer, bei jedem.


    Ich sehe da keinerlei Aufbäumen, kein Wille. Es macht noch nicht einmal Spaß zuzuschauen, eben weil alles auf Zufall gestrickt erscheint

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wenn man sich ansieht wie uns Elversberg zum Teil in der 2. Halbzeit überrannt und damit unsere konditionellen Mängel ausnutzt und offenlegt, kann man Horst Steffen wohl erneut wieder nur gratulieren. Wirklich perfekt die Schwachstellen des Gegners analysiert.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenn man sich ansieht wie uns Elversberg zum Teil in der 2. Halbzeit überrannt und damit unsere konditionellen Mängel ausnutzt und offenlegt, kann man Horst Steffen wohl erneut wieder nur gratulieren. Wirklich perfekt die Schwachstellen des Gegners analysiert.

    Glaub doch nicht, dass dieses grds. Defizit mal abgestellt wird.

    Das ist unser Muster jede Saison.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)