8. Spieltag: Lauterns Kampf für mehr Stabilität

  • Wie geschrieben war das was passiert vorauszusehen, diese Mannschaft hat mannigfaltige Probleme, eins davon ist, dass bei der Aufstellung, zumindest in einigen Bereichen, das was an Leistung erbracht wird nicht relevant ist.

    Wekesser kann 2. Liga nicht und darf trotzdem jedes Spiel ran? Die gegnerischen Trainer schauen sich doch genau an wo der Hebel anzusetzen ist und irgendwann sind wir dann reif.

    MA muss das zwingend und ganz schnell ändern, es gibt bei uns überhaupt keine erkennbare Hierarchie und beinahe noch schlimmer keinen Masterplan.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da ist eine Mannschaft auf dem Platz die sich spielerisch im Vergleich zur letzten Saison zurückentwickelt hat und konditionell nichts drauf hat. Man hat mal wieder eine komplette Vorbereitung verschwendet.

  • Was haben Hengen und Hajri da wieder für eine Mannschaft zusammengebastelt? Was haben die für eine Philosophie? Mit technisch starken Fußball zurück in die erste Liga?

  • Da ist eine Mannschaft auf dem Platz die sich spielerisch im Vergleich zur letzten Saison zurückentwickelt hat und konditionell nichts drauf hat. Man hat mal wieder eine komplette Vorbereitung verschwendet.

    Und darf bzw muss hoffen, dass es am Ende irgendwie für Platz 15 reicht.


    Die momentanen Werte sind definitiv die eines Absteigers. In den nächsten drei Spielen wird mit diesem planlosen Gekicke kein einziger Punkt dazu kommen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Glaub doch nicht, dass dieses grds. Defizit mal abgestellt wird.

    Das ist unser Muster jede Saison.

    Habe mich vorhin dabei ertappt wie ich mir Antwerpen, Döpper und Wunderlich zurückgewünscht habe. Nach deren Abgängen ging es konditionell bei uns sukzessive immer weiter den Bach runter, selbst unter Schuster schon, was ich unter einem Trainer wie ihm eigentlich nie für möglich gehalten hätte.


    Kann mir auch niemand weiß machen, dass diese ganzen muskulären Verletzungen und anderen Wehwechen am 8. Spieltag(!) nichts mit einer falschen Trainingssteuerung zu tun haben.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die stellen sich in allen Belangen nicht zweitligatauglich an. Die fehlende Clerverness in den Zweikämpfen, kein Durchsetzungsvermögen. Und dann kommt ein Anfang und will inversen Ballbesitzfußball spielen. Holt den Funkel zurück und schickt die drei "Macher" in die Wüste.

  • Mal sehen was da der Sprech vom Coach nach dem Spiel ist?

    Da sehe ich überhaupt kein System, vogelwild läuft man einfach völlig planlos über den Platz?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."