9. Spieltag: Flutlichtspiele kann der FCK

  • CMotsch82man: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich alles Gute!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kämpferisch war es eine sehr gute Leistung.

    Das Maulwurfstor spielte uns natürlich mächtig in die Karten.

    Spielerisch war es natürlich stark ausbaufähig, das ist mir aber heute egal.

    Hauptsache 3 Punkte geholt.

    Sirch und Kleinhansl haben mir gut bis sehr gut gefallen.

    Zimmer hat seine Sache auch ordentlich gemacht, war dann halt völlig hinüber.

    Der Ronstadt hat das nicht besser gemacht (wurde mehrfach überlaufen oder ist hingefallen).

    Hoffentlich fällt Heuer (hat mehrfach gerettet) nicht länger aus, die IVs werden knapp.

    Elvedi war auch solide und Hanslik läuft und läuft.

    Ritter (Ritter Sport, quadratisch, praktisch, gut) brauchte ein paar Minuten, zündete dann aber.

    Yokota mit guten Ansätzen und Aremu ordentlich.

    Robinson war auch präsent.

    Raschl und Tachie mit einer provozierten gelbroten Karte, bzw. mit einer Grätsche, die zum dritten Treffer führte.

    Ache war halt wieder im richtigen Moment zur Stelle.

    Krahl muss unbedingt noch an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten (wie bei dem Pfostentreffer), ansonstenhat er gut gehalten.

    Auch die positionstreuen Wechsel von Anfang konnte ich heute nachvollziehen.

    Ich frage mich nur was mit Kaloc los war, denn der war wirklich nicht gut drauf.

    Die unnötigen gelben Karten (besonders die von Kaloc) sollte man unbedingt mal in den Griff bekommen.

    In Summe hat Anfang heute alles richtig gemacht, auch wenn viel Glück dazu gehörte.

    Meiner Meinung nach wurde nicht unverdient gewonnen, wenn auch 1-2 Tore zu hoch.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • noch eine Sache wo sich der ein oder andere mal selbst hinterfragen kann.


    Es wir kritisiert das Anfang seine Art Fußball zu spielen mit aller Gewalt durchsetzen will, obwohl wir ja überhaupt nicht die Spieler dafür haben.

    Jetzt lässt er das spielen was die Mannschaft halbwegs kann und dann hört man von den gleichen Leuten "das Gebolze kann sich ja keine Sau anschauen"


    Funfakt am Rande... Wir sind ,von den Punkten her, näher am direkten Aufstiegsplatz als als an einem direkten Abstiegsplatz 😉

  • Bin gerade vom Bezte zurück.

    Nun, erste Halbzeit war ziemlich Chancenarm aber auf beiden Seiten, ein Torgeschenk das von einem abgezockten Ache dankend angenommen wurde brachte die Führung.

    In der zweiten Halbzeit gut angefangen aber schnell nachgelassen, das der Treffer für Paderborn war für mich nur eine Frage der Zeit war.

    Dann kam Ritter, er kam sah und siegte. Für mich hat er das Spiel entschieden. Bockstarke Leistung.

    Am Ende gar ein verdienter Sieg weil wir vor dem Tor einfach abgebrühter als Paderborn waren.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.