FCK vor Düsseldorf: Gute Nachrichten aus dem Lazarett

  • Ich weiß es nicht.

    Fakt ist aber, dass wir mit dem viel gescholtenen Zimmer (den ich heute auch kritisiert habe) noch kein einziges Spiel verloren haben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Oh werden wir persönlich lieber Helmträger? Naja, lass stecken. Hast wahrscheinlich mit Gummi ein paar Bier zu viel getrunken. Nicht das da noch ein kleines Problemchen entsteht Herr Anwalt. Immer schön vorsichtig mit dem „stark am Glas sein“.

    Als was würdest du Zimmer denn sonst bezeichnen?Oder passt dir das ehrliche Wort in deiner woken Welt nicht? Wir reden von Profifußball, nicht von „normalen“ Menschen. Leute wie er und Ritter haben deutlich Übergewicht. Willst du das etwa wegdiskutieren? Der Pass von Zimmer auf Yokota waren wieviel Meter? Wenn das ein Profi nicht hinbekommt, kann er am besten gleich zu Hause bleiben.

    Ich kenne Gummi nicht persönlich, vermute aber stark, dass ein Glas Bier oder meinetwegen auch Mineralwasser in seiner Gesellschaft durchaus schmecken, ganz im Gegensatz zu deiner; da würde selbst das stärkste Zeug nicht helfen.


    Ehrlich? Woke? du laberst ziemlich viel ohne auch nur zu wissen was du da von dir gibst.


    Es geht nicht allein um die Anzahl Meter die Zimmer mit seinem Pass überbrücken musste. Der Fette hatte nicht nur eine gute Aufmerksamkeit nach dem Pfostentreffer und der Klärungsaktion, er hat sofort auf Angriff gestellt, glück gehabt beim Störmanöver des Düsseldorfers und dann Tempo, Ballbesitz und Übersicht bewiesen und tatsächlich auch noch im richtigen Moment den richtigen Ball gespielt; allesamt Dinge, die man ihm vorher - teilweise zu Recht - als fehlend vorgeworfen hatte.


    Es ist aber offensichtlich, dass weder die klasse Aktion von Zimmer noch die 6 Punkte für Markus Anfang dir in den Kram passen. Solchen Menschen kann man eigentlich nur wünschen, dass sie mal gegen einen Baum rennen oder sich den falschen Gesprächsteilnehmer aussuchen. Aber ich wünsche dir tatsächlich einfach noch viel Spaß im Leben, denn den wirst du mal mindestens bis zur Winterpause mit unserem Trainer nicht haben :heulnich:

  • Ich fand Sirch übrigens erneut bockstark, wenn der so weitermacht haben wir 1 defensives Problem weniger!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Off topic:

    Was mir hier gar nicht mehr gefällt ist der Umgangston untereinander. Deshalb habe ich keine Lust mehr hier etwas zu den Themen beizutragen. Ich weiß wir sind hier in einem Fußball Forum, in dem es auch mal sehr emotional und kräftig zugehen kann. Trotzdem kann man glaube ich etwas "netter" miteinenader diskutieren. D.h. nicht, dass man weichgespült streiten muss, aber in der Sache seinen Standpunkt vertreten heißt nicht andere zu beleidigen.

  • Off topic:

    Was mir hier gar nicht mehr gefällt ist der Umgangston untereinander. Deshalb habe ich keine Lust mehr hier etwas zu den Themen beizutragen. Ich weiß wir sind hier in einem Fußball Forum, in dem es auch mal sehr emotional und kräftig zugehen kann. Trotzdem kann man glaube ich etwas "netter" miteinenader diskutieren. D.h. nicht, dass man weichgespült streiten muss, aber in der Sache seinen Standpunkt vertreten heißt nicht andere zu beleidigen.

    Da gebe ich dir zu 100 %, Recht.

    Kannst ja mal meine Beiträge seit Anmeldung bisher mit denen von dem Chakakacka, oder wie der heisst vergleichen...

    Wirst schnell merken wer sich hier im Forum nur zum stänkern angemeldet hat

  • Der Trainer gehört auch zum Team. Also hat Markus Anfang auch seinen Anteil zum Erfolg. Wer das nicht anerkennen kann ist als Fan fehl am Platz, der stellt sein persönliches Ego über den FCK und ist für mich kein Fan.

  • Hier sind Leute unterwegs,die mir so was von unsymphatisch sind. Z.B dieser Chakalaka. Ständig nur am nörgeln und am hetzen.

    Was mir hier gar nicht mehr gefällt ist der Umgangston untereinander. Deshalb habe ich keine Lust mehr hier etwas zu den Themen beizutragen.

    Moderationshinweis: Normalerweise laufen hier alle Ermahnungen, Verwarnungen und wenn es mal sein muss auch Sperren ganz still im Hintergrund ab. Aber: Wer Woche für Woche beweist, dass er überhaupt kein Interesse an einem Austausch hat, Meinungen anderer herabwürdigt und zudem auch noch wiederholt persönlich wird (Stichwort: Umgangston), der hat irgendwann auch das Recht verwirkt, hier mitmachen zu können. An alle anderen: Der tägliche Austausch hier lebt von den Meinungen vieler. Es ist wirklich schade, wenn sich hier neue User anmelden, aber nach der ersten Stunde schon wieder keine Lust mehr haben. Es liegt an allen, einen Umgangston zu pflegen, der Lust auf Diskussionen macht - statt sie zunichte zu machen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schnöseldorf ist immer eine Reise wert. Eine der wenigen Auswärtsfahrten bei denen meine Frau unbedingt mit will. Vor allem an Samstag Abend Spielen mit vorherigem bummelin in dieser wirklich wunderschönen Stadt, Mittagessen bei der Schumacher Brauerei, Besuch im Uerige. Man darf dann nur nicht den Aufbruch ins Stadion verpassen 😀

    Zum Spiel von uns. Die erste Halbzeit war bis auf die misslungene Faustabwehr von Krahl eine sehr disziplinierte und souveräne Vorstellung. Unsere IV ist seit der Umstellung auf die Doppel 6 nicht mehr wiederzuerkennen. Egal ob mit 3er oder 4er Kette operiert wird. Heuer mit Leistungsprung, Elvedi stark verbessert, was Sirch heute gebracht hat war jetzt das 2. Mal hintereinander extraklasse. Unvorstellbar das er in seinem Alter von der Regionalliga kommende so explodiert.

    Aremu kämpft und ackert für 2, ist zudem noch ballsicher, auch für ein Passspiel zu gebrauchen. In seinem Thread habe ich noch was zu ihm und seiner Zeit bei uns geschrieben.

    Unser kleiner Samurei scheint angekommen zu sein. Es ist ein Genuss ihm beim kicken, bei seiner Ballbehandlung zuzusehen.

    2. Halbzeit war bis zum 2:2 von beiden Seiten vogelwild. Zimmer ist halt Zimmer, lässt sich verarschen und verursacht das 1:2, leitet dann aber mit einer kämpferischen Glanzleistung das 2:2 ein.

    In einem wirklich guten Auftritt gefielen mir überhaupt nicht Ache, der war bis auf das Tor völlig abgemeldet, und Kleinhansl. Stark begonnen, dann völlig von der Rolle zum Ende der 1. Halbzeit. Beginn 2. Halbzeit nix, dann wieder kurzzeitig gefangen und zum Ende hin völlig verkackt mit seinem "Verteidigen" des 3:4 als Krönung seines Auftritts. Hoffen wir es war nur ein rabenschwarzer Tag. Aber ehrlich gesagt schwant mir da böses. Vor allem wenn du nur Wekesser in der Hinterhand hast ...

    Aber ein schöner Tag wars in Düsseldorf am Rhein. Es kann gegen die Schwaben und Magdeburg gerne so weitergehen.