Habs mehrfach gesehen.
Ein paar Zehntel eher und er trifft den Ball.
Krahl antizipiert halt bei hohen Bällen schlecht, insbesondere bei Standards.
Dies nicht erst seit letzter Woche.
War die Revanche für den Flaschenwurf vom letzten Jahr 🤣
Habs mehrfach gesehen.
Ein paar Zehntel eher und er trifft den Ball.
Krahl antizipiert halt bei hohen Bällen schlecht, insbesondere bei Standards.
Dies nicht erst seit letzter Woche.
Stark angefangen und stark nachgelassen. Wobei Kleinhansl nun sooo negativ auffällt, dass er erlöst werden müsste. Ohne seine Ballverluste hätte Düsseldorf wohl auch keine Druckphase gehabt.
Ich ahne, dass wir gleich meinen Freund Wekesser wieder sehen. Die Lernkurve von Krahl geht bei solchen Szenen gegen null.
Ich finde auch bis zum Gegentor waren wir echt gut in der Partie, seitdem läuft nicht mehr viel zusammen.
Schalte Hz zwei den Ton bei Sport 1 aus oder Wechsel zu sky.. So ein parteiisch Hornochsen wie diesen Neururer kann man nicht mehr zuhören
Ich finde auch bis zum Gegentor waren wir echt gut in der Partie, seitdem läuft nicht mehr viel zusammen.
Sehe ich auch so, bis auf die eine Szene die zum Tor geführt hat, sind wir nach vorne quasi nicht existent, das ist selbst beim Tabellenführer gefühlt irgendwie zu wenig.
Aber vielleicht habt ihr schon wieder vergessen, dass Krahl uns heute ebenfalls wieder mindestens 2mal den Arsch gerettet hat.
Und das der Stürmer Kowanacki verletzt runter muss irgendwie die Ironie des Schicksals.
Déjàvu 🤔
Aber vielleicht habt ihr schon wieder vergessen, dass Krahl uns heute ebenfalls wieder mindestens 2mal den Arsch gerettet hat.
Dafür wird ein Torwart aber auch eingestellt und bezahlt, oder?
dass ist auch seine aufgabe,aber das befreit ihn nicht davon,weiter konzentriert zu sein