FCK vor Düsseldorf: Gute Nachrichten aus dem Lazarett
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wie kann man bei einer 4:2 Führung in der Nachspielzeit mit 4 Mann vorne auf 2 Gegner drauf gehen und hinten in Unterzahl stehen...und natürlich einen fangen? Das hab ich so naiv noch nie im Profifußball gesehen.
-
könnt ihr nicht mal nach solch einem tollen sieg,eure animositäten sein lassen.
-
-
könnt ihr nicht mal nach solch einem tollen sieg,eure animositäten sein lassen.
Doch, ich bin sehr geflasht und wirklich super gelaunt mit paar Bitburgern
Allerdings scheint einem hier im forum das Ergebnis nicht zu gefallen und das ärgert mich extrem
-
-
Wie schrieb ich heute Mittag, wir sind dann mal dran und ich freue mich über den Sieg und die 3 Punkte !
Vor allem, dass die Mannschaft zu sowas fähig ist.
-
Beitrag von unterfranke06 ()
Dieser Beitrag wurde von Michael gelöscht (). -
Ich freue mich über den Erfolg der Mannschaft. Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, kann ich es nicht ändern.
-
Ich bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass dieser Trainer ... für mich ein charakterloser Mensch ist. (...) Und deswegen wird meine Kritik gegenüber ihm immer härter ausfallen als zum Beispiel gegenüber einem Friedhelm Funkel.
Ohne den fetten Zimmer hätte Dai nie und nimmer den Ausgleich geschossen; und Anfang hat mehr Charakter als du jemals haben wirst. Verstehen wirst du das allerdings ohnehin nicht.
Zum Spiel: Ich hatte heute mit genau 0 Punkten gerechnet, trotz Paderborn letzte Woche; da hatte ich auch 0 Punkte erwartet. Und in diesen Spielen hat MA doch einiges richtig gemacht und durfte sich letztlich an zwei aufeinanderfolgenden Spieltagen über verdiente Punkte freuen.
Jetzt bitte einfach nur den Dienstag genießen und dann volle Konzentration den nächsten Aufgaben in der Liga.