12. Spieltag: FCK reist mit Personalsorgen ins Frankenland

• Das ist heute Schuster-Ball wie aus dem Bilderbuch. Wie kommt man zu solch einer Frage? Zudem steht ein Gegner auf dem Feld, der sehr vieles sehr gut und sehr richtig macht.

Der Gegner weiß genau, dass wir mit Ballbesitz nichts anfangen können. Das ist so einfach. Wir machen es dem Gegner zu leicht, dass ist das Problem. Das sieht man doch.

• Wie kann man nur so einen Fußball spielen lassen? Sie können keinen Ballbesitz. Der Fehlpass ist einfach vorprogrammiert. Eine spielerische Lösung bis zum Tor wirds nicht geben.

Schon die zweite gelbe Karte.

• 2 gelbe schon vor der Pause.

Auch nicht gut als Voraussetzung für Hälfte zwei.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Offensives Spiel in Hz1

Mangelhaft bis Ungenügend

Kann nur besser werden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Anfang muss in der Halbzeit reagieren. Ich gehe davon aus, dass er es nicht tut.

Ronstadt und Hanslik, ich hätte sie erst gar nicht aufgestellt, sind Wechselkandidaten.

• Ich prognostiziere: Wir wechseln Aremu in der Halbzeitpause für Gyamerah aus, und stellen den gegen Justvan ins zentral-defensive Mittelfeld. Ob das gut geht, Gyamerah ist und bleibt für mich kein defensiver Mittelfeldspieler, aber Anfang hat offenbar einen Narren an dieser „Idee“ gefressen.

Können von Glück reden, dass es noch nicht 2:0 oder 3:0 für Nürnberg steht.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'