Was werden wir hergespielt, ein Klassenunterschied bisher
Diesen Tzimas würde ich gerne bei uns sehen, scheint ein überragendes Talent zu sein
Was werden wir hergespielt, ein Klassenunterschied bisher
Diesen Tzimas würde ich gerne bei uns sehen, scheint ein überragendes Talent zu sein
Hoffentlich hat man bald ein Einsehen mit Ronstadt, gefühlt verliert der jeden zweiten Ball auf seiner Seite.
Fängt ja gut an. Ronstadt könnte ich schon wieder auswechseln
Ein absoluter Unsicherheitsfaktor. Der gewinnt keinen einzigen Zweikampf und kaum ein Pass kommt an.
Welchen CL-Fußball möchte Anfang heute wieder spielen?
Nürnberg wartet auf Fehler. Und sie bekommen den Fehler. Lange sowas nicht gut.
Hoffentlich hat man bald ein Einsehen mit Ronstadt, gefühlt verliert der jeden zweiten Ball auf seiner Seite.
Das ist wahr. Lösungen findet der gar keine, weder offensiv noch defensiv.
Welchen CL-Fußball möchte Anfang heute wieder spielen?
Das ist heute Schuster-Ball wie aus dem Bilderbuch. Wie kommt man zu solch einer Frage? Zudem steht ein Gegner auf dem Feld, der sehr vieles sehr gut und sehr richtig macht.
Das ist heute Schuster-Ball wie aus dem Bilderbuch. Wie kommt man zu solch einer Frage? Zudem steht ein Gegner auf dem Feld, der sehr vieles sehr gut und sehr richtig macht.
Wir haben bisher 65% Ballbesitz, wo genau ist da der Schuster-Ball?
Aber clever von Nürnberg, dürfte wohl offenbar auch zu Klose durchgedrungen sein, dass wir nach wie vor große Probleme haben, selbst das Spiel zu machen.
Vorne wird aber auch jeder Ball verstolpert...
Glaub der Nürnberger TW hat noch keinen Ballkontakt gehabt
Wir haben bisher 65% Ballbesitz, wo genau ist da der Schuster-Ball?
Naja, wir stehen hinten rum und schieben uns die Kugel hin und her. Die ersten offensive Akzente finden erst seit ein paar Augenblicken statt - was Nürnberg erst ermöglicht hat, weil sie längst nicht mehr so stark pressen.
Nürnberg macht genau das, was man gegen uns spielen muss: Gib uns den Ball, dann passiert nix
Naja, wir stehen hinten rum und schieben uns die Kugel hin und her. Die ersten offensive Akzente finden erst seit ein paar Augenblicken statt - was Nürnberg erst ermöglicht hat, weil sie längst nicht mehr so stark pressen.
Ja, das bestätigt ja aber meine These dass wir selbst das Spiel nicht machen können. Wenn bei uns etwas offensiv geht, dann nur über Yokota, aber dem fehlen die Mitspieler für „mehr“. Bin da voll bei Ansgar, die Nürnberger lauern nur auf unsere Fehler, bin auch froh dass sie das Tempo aus der ersten Viertelstunde nicht halten konnten. Aber ob das reicht?