Also ich kann das auch nicht verstehen. Gyamfi ist doch grade ein Schatten seiner selbst, Lichtjahre weg von seiner Bestform. Und jetzt wollen wir einen aktuell unterdurchschnittlichen Drittliga-Verteidiger mit Rechtsfuß verpflichten nur weil er schnell ist? Das kann ich nicht glauben. Also ich gebe entweder dem Gerücht oder dem Sachverstand von EH null Glauben - je nachdem was eintritt.
Winter 24/25 Gerüchte
-
-
Ich glaube nicht, dass Gyamfi zu uns kommt
-
Florian Flick wird sich dem FCK wohl nicht anschließen. Gegenüber der Bild äußerte sich sein Berater wie folgt: "Es freut mich, dass man die Qualität von Flo sieht. Wenn man ihn mit seiner Spielweise wie in den letzten Partien schätzt, gibt’s für uns keinen Grund für einen Wechsel“.
-
Ein Glück - ich will den hier nicht mehr sehen…
-
Ein Glück - ich will den hier nicht mehr sehen…
Ich wollte ihn jetzt auch nicht, da ich von ihm nicht überzeugt bin, aber warum nicht mehr? Sowei ich das weiß war er noch nicht bei uns 🤔
-
Da kann es sich nur um eine Verwechslung handeln: Florian Flick vs. Florian Pick ! Letzterer war natürlich schon mal bei uns
-
Ich wollte ihn jetzt auch nicht, da ich von ihm nicht überzeugt bin, aber warum nicht mehr? Sowei ich das weiß war er noch nicht bei uns 🤔
Den will ich hier nicht mehr sehen nachdem wir uns schon mehrfach um ihn bemüht haben und er immer andere Optionen vorzog. Wie will man ihm noch die Floskeln von wegen Super Fans und den Quatsch abkaufen? Ein Waldhöfer der nie zum FCK gehen würde um einfach nur Fussball zu spielen wie ein Profi das tun würde
-
Laut der folgenden Quelle beschäftigen sich der 1. FC Köln, Hertha BSC Berlin, Hannover 96 und offenbar auch wir mit der Personalie Serdar Dursun (33), die Kölner sollen sich aber wohl in der "Pole-Position" befinden da Dursun auf seine alten Tage noch einmal gerne in der Bundesliga spielen würde und er die Hoffnungen dafür am Rhein aktuell am höchsten einstuft.
1. FC Köln: Serdar Dursun statt Ivan Prtajin?Der Wechsel von Ivan Prtajin zum 1. FC Köln scheint geplatzt. Dafür macht bei den Geißböcken nun der Name Serdar Dursun die Runde.www.liga-zwei.de -
Mit Prtajin hat sich wohl für alle Clubs erstmal erledigt
Union Berlin: Baumgart macht Stürmer froh, aber ärgert die 2. LigaNeuer Trainer, neues Glück! Baumgart legt bei Union los und trifft erste Entscheidungen.m.bild.de -
Offenbar sind wir aktuell der "heißeste Kandidat" für einen möglichen Zugang von Serdar Dursun, da sich die Kölner offensichtlich intensiver um einen Zugang von Haris Tabaković beschäftigen sollen.
ZitatWomöglich beschäftigt sich der Mittelstürmer nun mit einer Rückkehr in die 2. Bundesliga, wo es mehrere Interessenten geben könnte. Nach "Bild"-Informationen wäre Dursun ablösefrei zu haben, was ihn in den Fokus aller Vereine rücken könnte, die im Winter auf einen Wechsel von Ivan Prtajin (1.FC Union Berlin) spekuliert haben. Namentlich wären das Kaiserslautern, Hannover, Hertha - oder der 1. FC Köln, der zuletzt eine Absage aus der Bundesliga bekommen haben soll. Als heißester Kandidat gelten aber wohl die Roten Teufel, die eine zusätzliche Option zu Ragnar Ache suchen. Und unter Markus Anfang holte sich Dursun seinerzeit die besagte Torjägerkanone in Darmstadt
Bericht: Serdar Dursun auf dem Markt - Interesse vom FCK?In der der 2. Bundesliga wurde Ivan Prtajin im letzten Halbjahr stets heiß gehandelt, weil der Mittelstürmer beim 1.FC Union Berlin kaum Einsatzzeiten erhielt.…www.liga2-online.de