16. Spieltag: Topspiel, Topform, Topstimmung

• Ole, noch zwei, dann geht's sogar noch hinter den KSC.

Arbeitsverweigerung heute...

Wechsel in der 65.,obwohl bis dato nichts stimmte.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Bitter heute,

Das ist schon arg.

Ggf. aber auch Medizin um zu viel Höhenluft zu vermeiden.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Was bitte erwartest du eigentlich?

Ich erwarte das man mit der nötigen Einstellung in solch ein Derby geht, gerade wenn man sich oben festsetzen kann.

Das man ein Spiel verliert, kein Thema. Aber nicht mit solch einer Behäbigkeit und Arroganz. Wir können von Glück reden das es "nur" 4:0 bisher steht. Über ein 6:0 bräuchte sich keiner beschweren.

Das ist schlicht und einfach unwürdig.

• Ich hab ja nix dagegen wenn man auch mal ein Spiel verliert.Aber das wie heute ist mir unerklärlich.So kann man sich mit einem einzigen Spiel die letzten Wochen zunichte machen.Das war nämlich ein Offenbarungseid.

• Ich erwarte das man mit der nötigen Einstellung in solch ein Derby geht, gerade wenn man sich oben festsetzen kann.

Das man ein Spiel verliert, kein Thema. Aber nicht mit solch einer Behäbigkeit und Arroganz. Wir können von Glück reden das es "nur" 4:0 bisher steht. Über ein 6:0 bräuchte sich keiner beschweren.

Das ist schlicht und einfach unwürdig.

Als ich dich zitiert hatte stand es nur 0:2

Aber egal, kann man auch mal die Stärke des Gegners anerkennen, auch wenn nicht alles glatt lief?

Und ganz nebenbei, hier sind viele für die ein Aufstieg in Liga 1 zu früh käme... also, was sollen wir ganz oben????