Ich hoffe, dass die Personalie Toure bald geschlossen wird. Meiner Meinung unfassbar schlecht, was er bisher im Trikot des FCK ablieferte.
16. Spieltag: Topspiel, Topform, Topstimmung
- Michael
- Geschlossen
-
-
Welch ein Sauhaufen.
So, erstes Spiel in dieser Saison dass ich nicht zu Ende schaue. Schlechteste Leistung in dieser Saison. Vorneweg 8 Totalausfälle. So gewinnt man nix!
Ich seh nicht nur auf dem Platz Totalausfälle.
Sorry, aber man muss auch mal akzeptieren das Darmstadt ein richtig gutes Spiel macht und wir halt nicht. Gerade nach einer so tollen Serie die wir hatten hat die Mannschaft einige Kommentare einfach nicht verdient.
-
Als ich dich zitiert hatte stand es nur 0:2
Aber egal, kann man auch mal die Stärke des Gegners anerkennen, auch wenn nicht alles glatt lief?
Und ganz nebenbei, hier sind viele für die ein Aufstieg in Liga 1 zu früh käme... also, was sollen wir ganz oben????
Ein 0:2 mit mehr Glück als Verstand. Wenn es mit 0:4 oder gar 0:5 in die Pause geht kann sich niemand beschweren..
Dieser Auftritt heute ist eine Unverschämtheit.
-
Gott sei Dank vorbei. Anfang muss sich selbst hinterfragen. Das ging eindeutig auf seine Kappe. Es war entwürdigend und peinlich. Eine Lachnummer.
Und ja: Touré sollte den Laufpass bekommen. Das ist ja schon vereinsschädigend.
-
Klar das war ein Aufstellungsfehler von Anfang. Aber so eine Leistung lässt sich nicht mit der Aufstellung erklären. Ich habe nach den letzten Wochen noch auf ein Erwachen der Mannschaft gehofft. Aber das ist wirklich ein sehr sehr schlechtes Spiel. Naja hilft ja alles nichts. Nach dem Saisonbeginn stehen wir gut da. Und da oben gehören wir auch nicht hin, von daher waren Niederlagen zu erwarten. Aber bitte nicht so. So gut ist Darmstadt auch wirklich nicht.
-
Heute wirklich böse auf den Boden der Realität geholt worden.
Ich wusste es wird kommen, aber dass war nun schon sehr harte Kur.
Wenn nicht alle aufm Platz an die Leistungsgrenze gehen, dann kommt genau das zustande.
Nächster relevanter Stopp: 40 Pkt - dass muss die Zielmarke sein und der Weg dorthin muss erstmal gegangen werden.
-
Ich habe Unentschieden getippt und mit einer knappen Niederlage gerechnet. Aber nicht mit solch einem Debakel
-
Keine Galligkeit, keine wirkliche Gegenwehr und wieder deutlich weniger gelaufen als der Gegner (fast 7km) und schon ist man erneut hoffnungslos unterlegen.
Dazu Dutzende leichte Fehlpässe und Ballverluste und ein Defensivverhalten wie in der F-Jugend.
Erinnert mich an den Anfang der Saison.
Herr Hengen muss denen wieder die Köpfe waschen, sonst gibts gegen die Kölner die nächste Packung.
Auf jeden Fall ist die Aufstellung des Teams heute krachend gescheitert und sollte so nicht mehr auflaufen.
Ritter braucht auch eine Pause, da kommt die letzten Spiele gar nichts mehr.
-
Heuer und Touré waren dermaßen überfordert, dass man in der nächsten Woche wieder zur bewährten Formation greifen sollte… Tomiak mit der üblichen gelben Karte. Ist mittlerweile auch nur noch ärgerlich. Ansonsten ein Warnschuss zur rechten Zeit. Weiter gehtˋs. Gegen Köln wird es ein anderes Spiel.
-
Sorry, aber man muss auch mal akzeptieren das Darmstadt ein richtig gutes Spiel macht und wir halt nicht.
Und das Bunting ist für mich noch schlimmer als die eh schon saftige Niedrrlage. Das Spiel von Darmstadt war noch nicht mal richtig gut.