Scheint so als würde Anfang bei den Flügelverteidigern heute auf den Faktor der vermeintlich „größeren Erfahrung“ setzen. Gyamerah hätte ich auch für den zuletzt schwachen Ronstadt gebracht, aber Wekesser…Ich weiß nicht, Kleinhansl hat das über die vergangenen Wochen doch ganz gut gemacht und war vor allem defensiv um einiges stabiler als „Fehlerteufel“ Wekesser.
Auch weniger gut gefällt mir die erneute Aufstellung von Sirch im Mittelfeld, da ich ihn als Abwehr-Organisator wichtiger erachte und uns seine Ruhe im Spiel gegen die Lilien dort meiner Auffassung nach extrem gefehlt hat.
Dass wir von der Bank heute in der Offensive bis auf Ritter und Opoku so gut wie nichts nachlegen können, ist sicherlich auch nicht ideal - wenn man Abiama (auch vor dem Hintergrund der ganzen Ausfälle heute) einen Abschied in der Winterpause offenbar nahegelegt haben dürfte, hätte man hier eine Planstelle zumindest mit einem Shawn Blum, einem Angelos Stavridis oder einem Oskar Prokopchuk besetzen können um auf der Mittelstürmerposition nicht komplett blank dazustehen. Hoffentlich verletzen sich Mause und Hanslik nicht.