Wir hatten zuvor wirklich gute Wochen, vielleicht sogar über dem Niveau, dass eigentlich da ist.
Wir sind nicht schlechter als der FC.
Es sind noch 45min plus X. Ein Punkt wäre schon wichtig für die Kopfstimmung vor der Rundenpause.
Wir hatten zuvor wirklich gute Wochen, vielleicht sogar über dem Niveau, dass eigentlich da ist.
Wir sind nicht schlechter als der FC.
Es sind noch 45min plus X. Ein Punkt wäre schon wichtig für die Kopfstimmung vor der Rundenpause.
Also so negativ sehe ich das ganze nicht. Köln hat bisher auch nicht viel gerissen. Außer eben das Tor. Insgesamt wirkt die Mannschaft gehemmt und muss sich zur Halbzeit mehr trauen. Auch der Trainer. Wir spielen mit zu vielen defensiven Spielern. Im Mittelfeld ist keiner der das spielen übernehmen kann. Yokota ist da auf außen verschenkt. Kaloc muss rein. Leider sind Spieler wie Raschl, Ritter und Opoku außer Form. Diese Spieler muss Anfang in die Spur bringen. Ansonsten gibt die Bank offensiv nichts her.
Anfang wechselt mal wieder nicht. Hat er keine Lösungen?
Kann mir irgendjemand erklären, warum Anfang ohne Not den Wekesser bringt...stand wieder falsch beim Gegentor...das Tomiak kein 6er ist muss ein Profitrainer doch auch sehen?
Soll jetzt Ritter,Opoku reinwerfen, alles was offensiv kann...
Keine Wechsel.
Also im alten Trott so weiter...
Naja, muss Anfang ja wissen.
Es fängt so an, wie die erste HZ aufgehört hat. Da muss doch ein Trainer Impulse setzen.
Da sieht man es doch wieder sehr gut. Was an dieser Mannschaft ist bitte erstligareif? Von uns kommt nix.
Nur lange Bälle nach vorne und die sind alle weg…und hinten sind wir immer mal für nen Schnitzer gut.
Und die Rotationsmaschinerie hat erneut versagt....
So kann eine Mannschaft was das Selbstvertrauen angeht auch komplett verunsichert werden.
Ich kapiere nicht, was in den letzten drei Wochen passiert ist. Von geilem Fußball hin zu diesem Alibigebolze der ersten Spiele
Wenn man die ersten 20 Minuten ausblendet, ist das wirklich ein sehr schwaches Heimspiel von den Mannen in rot.
Ich schätze Köln clever genug ein, dass die gleich den Deckel drauf machen, da unser Übungsleiter keine Reaktion zeigt.
Ja, Herr Mause - so eine Chance muss dann mal auch vielleicht einfach nutzen, wenn man sich nachhaltiger in seine neue Mannschaft „Festspielen“ möchte. Überragender Pass von Sirch vorher.