Transfermarkt: Kehrt Tymo Puchacz zurück zum FCK?

• Ich fände ja diesen jungen Mann aus Liga 3 spannender als Puchacz:

Leider ist an ihm auch wieder HDH dran und die halbe zweite Liga.

Puchacz könnte unter MA funktionieren, vorausgesetzt wir spielen mit Dreierkette und zwei Schienenspielern. Seine defensiven Schwächen sind bekannt. Im 4-4-2 sehe ich für ihn aber keine Einsatzmöglichkeit. Und als reiner Flügelstürmer wäre mir einer wie Hettwer lieber. Zudem kommt es auf die Modalitäten an. Eine siebstellige Summe würde ich für ihn nicht investieren.

• Puchasz als Mentalitätsmonster und Antreiber war doch im Abstiegskampf unser Held. Nur einmal gefiel mir sein offensives Spiel nich5, nämlich beim 1:2 in elversberg. Vllt war es auch die fehlende Abstimmung mit Toure. Jedenfalls war es ein trauriger Nachmittag, zumal ich noch undercover im fanblock der Elv stand. Aber er brachte oft herrliche Flanken rein als Schiene und powerte mit seiner Brachialkraft. Passt doch zu Karoc, Aremu und Ache oder hanslik.

Ob Zucki nochmals mitwirken darf als Linksverteidiger? Ist nun doch 14 Monate oder so weg vom Fenster.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• man soll nicht wieder in die alte Leier verfallen und jemanden zurückholen, nur weil er zu haben ist !

Es darf auch nicht vergessen werden, dass er auf jeden Fall weg wollte !

2×Zustimmung!

Wurde schon oft thematisiert, Rückholaktionen haben sich ein einziges Mal gelohnt: Bei Sforza

• Lass den mal wo er ist!!!.. Mich hat der nie mit Abwehrleistungen überzeugt. Offensiv war er ok aber was nutzt das bei unserer Abwehrschwäche! Er wollte unbedingt nach Kiel und konnte sich dort nicht mal in eine Mannschaft spielen die weit von Bundesliganiveau entfernt ist!

:bier:Kingloius

• Don Hengen kam auch zurück übrigens, Otto dto. in anderer Funktion. Leider auch DG.

Wäre doch mal ein unterhaltsamer Thread wert.

Bei Spielern fallen mir nur Sforza, Zucki und natürlich unser Jean Zimmer ein.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: