Diese Ballverluste und Fehlpässe von Robinson, Kleinhansl, Elvedi und Co. sind echt schlimm.
Die letzten 5 Minuten waren wieder so grausam wie die ersten 10 Minuten.
Da muss zwingend aufs 3. Tor gegangen werden, sonst rappelts wieder hinten.
Diese Ballverluste und Fehlpässe von Robinson, Kleinhansl, Elvedi und Co. sind echt schlimm.
Die letzten 5 Minuten waren wieder so grausam wie die ersten 10 Minuten.
Da muss zwingend aufs 3. Tor gegangen werden, sonst rappelts wieder hinten.
Versöhnliche 1.hz
Jetzt HalloWach und mehr konzentrieren
Gymerah spielt heute auch sehr behäbig. Schwache Flanken und schlechter Abschluss.
Kein gutes Spiel unserer Truppe.
Wie die gesamte Hinrunde schon, mir ein absolutes Rätsel, wie man seine Verpflichtung bisher als befriedigend bewerten kann.
Aus dem Stadion heraus würde ich behaupten Kleinhansl, Gyamerah und Robinson sind noch im Winterschlaf. Die Abstände zwischen den Reihen sind zu groß und wir sind bei gegnerischem Ballbesitz zu weit weg vom Mann.
Positiv... Wir führen.
Soll jetzt nicht als Kritik gelten. Aber was ich bisher von Robinson in dieser Runde gesehen habe, zeigte mir deutlich, dass er es schwer haben wird, sich in der zweiten Liga durchzusetzen. Mit seinen 23 Jahren ist der Sprung zudem sehr spät gekommen. Nicht immer hat man das Glück, wie man es bei Sirch sah.
da muss noch viel mehr passieren in der abwehr,nicht nur tomiak ersetzen
selbst sirch heute mit aussetzern und unsere linke abwehrseite bekommen
wir einfach nicht in den griff.
krahl hat seine stärken,aber das gesamtpaket hat zu viele schwächen.unmöglich
wie er beim gegentrefer durch den fünfer irrt,darf einfach nicht vorkommen.
ulm hat die weitaus bessere spielanlage als wir,aber sie sind bisher nicht abgezockt
genug.
Der Spieler scheinen weiterhin im Tiefschlaf zu sein. Wieso wechselt der Trainer nicht einfach mal zur Halbzeit. Da war doch wieder einiges im Argen.
Nachtrag: Kaloc und Kleinhansel jetzt mit einem Zeichen.
Ich verstehe einfach nicht, warum wir nicht einmal früher wechseln - oder warten wir wieder, bis das 2:2 gefallen ist?
Wir warten lieber. Kennen wir doch schon
Wo bleibt Ache?
Ich habe da schon wieder so ein mulmiges Gefühl, dass der nächste Schuss der Ulmer wieder sitzen wird.