20. Spieltag: Aller guten Dinge sind drei (Siege in Folge?)

• welche aufgabe hat wekesser...tempo aus dem spiel nehmen ? oder überseh ich da was

abwehr ist reiner hühnerhaufen,wie soll dass nur besser werden.

nach vorne finden wir nicht statt,wie wollen wir heute mit dieser ausrichtung nen treffer

erzielen.

• Ich hab von meinem platz beste sicht aufs Spielfeld... Nur seh ich heute kein spiel.

Das ist Krampf und viel Kampf. Ich hoffe auf einen genialen Momente in den nächsten Minuten

• Das ist ein Spiel für Ache.

Aber wieder spielt der harmlose Hanslik als Alleinunterhalter als einzige Spitze. Ich pack es nicht.

Wenn Ache nicht bei 100% ist, stell Hanslik einen zweiten Stürmer zur Verfügung. Wieso holt man da jemanden aus Gladbach?

• Als ich die Aufstellung gesehen habe war ich doch etwas verwundert.Wir haben ein Heimspiel vor über 40.000 und spielen so zurückhaltend.Wozu dann in der Offensive verstärkt wenn die geballte Power nur auf der Bank sitzt?Manchmal verstehe ich es wirklich nicht was Anfang mit so einer Aufstellung bezwecken will.Er steht doch für Offensivfußball.Ein Wekesser hat in der Startelf momentan nichts zu suchen.Hanslik benötigt einen Sturmpartner um seine Stärken entfalten zu können.