Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Und wer soll deiner Meinung nach raus wenn Beda wieder dabei ist? Kotysch?


    Also ich hoffe das die Viererkette in etwa so aussieht:


    Vignal - Beda - Bouzid - Müller


    Also so wie die ganze Zeit. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja, wenn alle fit sind, dann ist diese formation sicherlich die einstudierteste und beste! bin aber froh, dass wir mit kotysch und ouattara klasse ersatz haben!

  • In einem Punkt muss ich Seven recht geben. Unsere Innenverteidigung mit Beda und Bouzid stand bisher wirklich gut, konzentrierte sich jedoch nur auf das Verteidigen.


    Ouattara bringt mehr Fahrt nach vorne rein.


    Aller Voraussicht nach wird Kotysch den Platz wieder räumen muss. Glaube kaum, dass Wolle großartig was ändern wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eigentlich sollte WOlle mal nach dem Motto Verfahren: never change an Winning Team. Ich denke Opara, Müller tut ne Denkpause mal gut...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich würde NIEMALS Bouzid oder Béda rausnehmen. Ich sehe nicht ein, einen Innenverteidiger auszutaushen, nur weil der andere kopfballstärker ist. Guck mal andererseits, was Ouattara gestern für ne Chance mit dem Fuß vergeben hat.
    Bouzid und Béda halte ich für die perfekte IV und auch allemal schneller als Ouattara, was auch hilft, um mal ne 1:1-Situation zu bereinigen wie z. B. Béda im Pokalspiel gegen Bayern.

  • Zitat

    Original von Jens
    Ich würde NIEMALS Bouzid oder Béda rausnehmen. Ich sehe nicht ein, einen Innenverteidiger auszutaushen, nur weil der andere kopfballstärker ist. Guck mal andererseits, was Ouattara gestern für ne Chance mit dem Fuß vergeben hat.
    Bouzid und Béda halte ich für die perfekte IV und auch allemal schneller als Ouattara, was auch hilft, um mal ne 1:1-Situation zu bereinigen wie z. B. Béda im Pokalspiel gegen Bayern.


    Sie sind schnell?


    Ansichten gibt's.

  • Ouattara ist auf jedenfall langsamer als beide. Und Kopfballspiel beherschen die beiden auch ganz gut. Natürlich macht sich ein Spieler von über 1,90 Meter immer gut im gegnerischen Strafraum bei Ecken oder Freistößen, aber ich halte unsere beiden Franzmänner in der IV besser als Ouattara.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eins hat man jedenfalls gesehen. Wir treffen Wochenlang kaum bis nicht und kaum ist der Ouattara wieder da, werden wir bei Standarts wieder richtig gefährlich und wenn auch nicht er selbst trifft waren Bohl und Meißner frei und treffen. Also ich finde er ist sehr wertvoll. Und selber wenn er mal nen Bock macht....verlieren wir mal ein spiel. Das nächste wird wieder gewonnen. Da haben wir mehr rausgeholt als aus 2 Unendscheiden ;)

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    und wenn auch nicht er selbst trifft waren Bohl und Meißner frei und treffen.


    Was hat das mit Ouattara zu tun?


    Zitat

    Und selber wenn er mal nen Bock macht....verlieren wir mal ein spiel. Das nächste wird wieder gewonnen. Da haben wir mehr rausgeholt als aus 2 Unendscheiden ;)


    Was ne Milchmädchenrechnung...