Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

  • Es ist die Entscheidung des Trainers, was für mich aber auch ein gewisses Risiko birgt. Für mich war Quattara IV Nr. 3, die einzigst echte Alternative zu Damjanovic + Amedick !!


    Buchner braucht noch Zeit, Hornig ist für mich allenfalls ne Notlösung, die schon mehr wie einmal schiefgegangen ist. Heißt im Klartext, Kurz baut wohl auf Abel oder Mandjeck !! Naja, ich trage zum Glück nicht die Verantwortung !!


    Hoffen wir mal, das Amedick und Damjanovic verletzungsfrei und von Formschwäche verschont bleiben !!!

  • Ich finde, die Entscheidung nachvollziehbar. Und vor allem auch fair gegenüber Moussa mit offenen Karten zu spielen. Ich drücke ihm für die Zukunft die Daumen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • finde es auch in erster Linie wegen ouattaras Art sehr sehr schade, aber auch sportlich kann man das mit der "unausweichlichen Entscheidung" denke ich so nicht stehen lassen, sicherlich Damjanovic und Amedick sind Klasse IV, stärker als Ouattara, aber der Rest, Buchner ist für mich sicherlich eine Alternative, mehr aber auch nicht, da ist moussa denke ich schon besser, Abel wird man abwarten müssen (der kann doch auch Aussenverteidiger spielen, oder bin ich da falsch). Und Mandjeck ist davon abgesehen dass eh nur ausgeliehen, ja offensichtlich definitv nicht als Innenverteidiger eingeplant ...


    Die beiden positiven Aspekte: Erstens, weg mit Dzaka! Und zweitens, ist an dem Gerücht um einen Amedick Wechsel wohl gott sei dank rein garnichts dran, ansonsten würde eine solche öffentliche Aussage im Bezug auf Ouattara, zum jetzigen Zeitpunkt absolut garkeinen Sinn ergeben.

  • Schade eigentlich!
    Ich fand Moussa wirklich net schlecht.Hatte ab und an nen richtigen Klopper im Spiel bei dem man die Luft anhalten musste,aber ansonsten fand ich ihn recht solide. :daumen:

  • Hmm... irgendwie bin ich schockiert.
    Und ich sehe es so wie Smarty und Arndt.
    Wenn Amedick oder Damjanovic ausfallen, dann ist das große Geschrei da.
    Ich kann das momentan einfach nicht verstehen.


    Zu dem Video: ich hab mir das gestern angeschaut und da fällt auch auf, dass Moussa gar nicht so langsam ist, wie die meisten immer behaupten. Und das auf der Bühne... einfach ein klasse Typ, der Moussa!


    Ich werd ihn vermissen!

  • Menschlich tut's mir sehr leid für Moussa, denn er hat immer alles für den Verein gegeben.


    Aus sportlicher Sicht war es nachzuvollziehen. Der Kader ist einfach zu groß und Moussa hatte gerade in der IV die schlechteste Perspektive.


    Ich hoffe er findet einen guten Verein und muss nicht auf der Tribüne versauern.


    Mach's gut Moussa.

  • Schade Moussa ist ein Toller Kerl. Hat sich immer den Arsch aufgerissen für den Verein.
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du findest einen anderen Verein

    Einmal editiert, zuletzt von Nobby112 ()